Haeschen
- 88556
Haeschen
Zitat von Haeschen:Vor allem, weil trotz Verhütungsmethoden, die Anzahl der Menschen steigt und steigt, das Wasserangebot geringer wird und es dennoch nicht zur Eindämmung der Genweitergabe Mensch kommt.
Zitat von Baumo:Aber wieso eigentlich darf keiner sagen dass er auf schlanke Frauen steht?
Haeschen
Zitat von ElGatoRojo:Dreimal kurz gelacht. Deshalb hat jede Gesellschaft für S. ihre Regeln, damit nicht alles drunter und drüber geht. Und deine Verhütungsmittel ...
Alduin
Zitat von Baumo:Aber wieso eigentlich darf keiner sagen dass er auf schlanke Frauen steht?
Zitat von Baumo:Komischerweise stehen die meistens nicht auf mich. Ich bin eher der kleine elfentyp
Alduin
Zitat von Doing:Weil dann eine nicht kleine Menge von nicht schlanken Frauen, sich in ihrem Ego gekränkt fühlt und versucht dir an den Karren zu fahren. Und da die meisten Männer gerne ein entspanntes Leben führen halten sie die Klappe.
Jaaaaaaaa! Ich habe verallgemeinert, jetzt tötet mich bitte
Zitat von KlausHeinrich:Du kannst Deine Präferenzen auch begründen. Wenn Du was begründest, musst Du aber mit validen Argumenten kommen.
Haeschen
Zitat von Alduin:Das Forum hier ist in solchen Punkten sehr human
Zitat von KlausHeinrich:...Studien in der Hinsicht, dass diese Männer dann auch ein gefühltes Problem mit ihrer Körpergröße haben, gibt es nicht. Hier würde ich mich eines Besseren belehren lassen wollen.
Zitat von Wurstmopped:Nur so nebenbei, Napoleon war nicht klein, er entsprach seinerzeit exakt der Durchschnittsgröße
Zitat von Scheol:Studien wegen dem Short man Syndrom / Napoleon komplex gibt es aus Holland und Polen.
Zitat von Ema:Welcher Durchschnittsgröße? Der seines Herkunftslandes Korsika? Der französischen? Der europäischen? All das kann nämlich durchaus einen ...
Alduin
Zitat von Wurstmopped:Nur so nebenbei, Napoleon war nicht klein, er entsprach seinerzeit exakt der Durchschnittsgröße.