Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24717
Zitat von Alduin:Denke ich nicht, da würde sich kaum einer trauen zu antworten.
Zitat von Hansl:Ihr zwei passt auch gut zusammen, bzgl des psychologischen Profils, der Einstellung und Bewertung dem Menschen gegenüber.
Zitat von KlausHeinrich:Naja, ich finde hier allerdings auch, dass Du das so nicht sagen (schreiben) kannst. Nicht, weil Du rassistische Äußerungen ablässt, aber es in Richtung Pauschalisierung geht.
Haeschen
Zitat von Baumo:und der Mann bleibt entweder dünn oder trägt einen Bauch vor sich her. Beides ist eine Katastrophe.
Zitat von Ema:Wenn es aber lediglich darum geht, mit wem ich mich gern umgebe und mit wem nicht, geht das absolut niemanden etwas an und ist meine höchstpersönliche Entscheidung.
Da mit Rassismusvorwürfen zu kommen, ist regelrecht absurd.
Haeschen
KlausHeinrich
Zitat von Ema:Etwas ganz anderes wäre es, wenn ich andere Menschen wegen irgendwelcher Merkmale verfolgen, benachteiligen, diskriminieren oder sonstwie benachteiligen wollte und zwar allgemein.
Das wäre in der Tat verwerflich und davon bin ich übrigens weit entfernt.
Zitat von Ema:Ich hätte überhaupt kein Problem mit kleinen Männern. Die meisten von ihnen haben allerdings ein Problem mit sich selbst - und das wiederum finde ich anstrengend.
Zitat von Ema:ich wüsste nicht, wer mir das verbieten sollte.
Zitat von Haeschen:Ich hoffe doch, dass Menschen etwas differenzierter vorgehen, ihre Betonung sollte nicht in 1. Linie Genweitergabe als Kriterium für die Beziehung sein.
Zitat von KlausHeinrich:Da liegst Du falsch. Allgemein hast Du ja schonmal erfüllt, ich fühle mich als kleiner Mann sehr wohl von solchen Aussagen in ein falsches Licht gerückt, denn ich weiss nicht, wer mit die meisten Männer gemeint ist. Im Zweifel meinst Du mich auch. Und das im Kontext mit dieser Aussage
Haeschen
Zitat von Ema:Wenn es aber nur darum geht, mit wem ich persönlich mich gern umgebe, dann ist das, was hier an Vorwürfen herumgeschleudert wird, doch völlig absurd.
Für meine ganz persönlichen Vorlieben und Entscheidungen brauche ich keine Belege, keine Studien, keine Quellen - ich brauche gar nichts.
Zitat von Ema:Vielleicht - auch das ist denkbar - haben ihn aber auch andere ganz falsch verstanden, die glauben, es ginge hier um ein wie auch immer geartetes Politikum
Zitat von ElGatoRojo:Frage
Haeschen
Zitat von Ema:Wenn es aber nur darum geht, mit wem ich persönlich mich gern umgebe, dann ist das, was hier an Vorwürfen herumgeschleudert wird, doch völlig absurd.
KlausHeinrich
Baumo
Zitat von Alduin:Denke ich nicht, da würde sich kaum einer trauen zu antworten.