Baumo
- 6549
- 3
- 7795
Baumo
Zitat von Ema:Aber nein. Wer sagt denn, dass ich es ihnen verdenke?
Zitat von KlausHeinrich:Es gibt 41 Mio. Männer in Deutschland. Wieviele davon klein sind (mir fehlt dann erstmal eine Definition für klein), ist mir nicht bekannt. Es werden ein paar Millionen sein, egal, welche Angabe da von Dir käme.
Zitat von KlausHeinrich:Ich frag mich immer wieder, warum man Threads mit solchen Fragestellungen aufmacht.
Zitat von Martin123:So wie manche halt sagen, es ist Realität, dass alle Nichtdeutschen kriminell sind? Vielleicht ist es ja gar nicht die ...
Baumo
Zitat von DieSeherin:und überhaupt finde ich es irre, wie sich dieser faden entwickelt hat
Baumo
KlausHeinrich
Zitat von Martin123:Ich trete solchen Aussagen entgehen, da bin ich auch schon angeeckt und werde es weiter tun.
Zitat von Baumo:Es ist natürlich etwas grenzwertig fiesr Frage zu stellen. Es darf ja auch niemand fragen; findet ihr schlanke oder kräftige Frauen besser? Da ...
Zitat von FrauDrachin:Auch deshalb, weil diese Diskussion mE auf geradezu gefährliche Weise Rassismus verharmlost.
Martin123
Zitat von KlausHeinrich:dass auch Du aus Ella´s Beiträgen erkennen kannst, dass sie wenigstens nicht tendenziell der Mensch ist, der rassistische Aussagen tätigt.
Alduin
Zitat von Kampfschnake:Ich möchte diesbezüglich zu bedenken geben, dass die Damenwelt seit Jahrhunderten in vielfältiger Weise auf ihre Körperlichkeit reduziert wurde. In perfider Weise dann auch nicht auf ihren ganzen Körper, sondern auf Körperteile. (Dabei wurde das Gehirn, das auch als Körperteil durchgehen kann, gerne außer Acht gelassen. Vorsichtig formuliert. Anmerkung der Redaktion)
Was ich sagen möchte: Frauen sind daran gewöhnt, sich in einem abschätzenden Raum zu bewegen. Das ist so selbstverständlich, dass es nur oberflächlich hinterfragt wird. Hinter dem Menschenbild verbirgt sich - immer noch - ein Männerbild.
Alduin
Zitat von Baumo:Es darf ja auch niemand fragen; findet ihr schlanke oder kräftige Frauen besser?