FrauDrachin
- 3574
- 3
- 7779
Zitat von Martin123:Das genau ist das Problem. Du schreibst Menschen ohne jegliche Grundlage Eigenschaften zu, die nichts miteinder zu tun haben.
Zitat von Martin123:Was du schreibst, deutet auf eine im Kern rassistische Haltung hin. Das formuliere ich bewußt so, weil ich dich nicht kenne und nicht sagen will, dass du so bist. Es ist nur, was ich deinem Beitrag entnehme.
Zitat von Ema:Das geht in die Richtung, die auf E-Claire schon angesprochen hat:
KlausHeinrich
Zitat von Ema:Ich schreibe Menschen aus reichlicher Erfahrung Eigenschaften zu, die sehr wohl oft miteinander zu tun haben.
Martin123
Zitat von Ema:Ich schreibe Menschen aus reichlicher Erfahrung Eigenschaften zu, die sehr wohl oft miteinander zu tun haben.
Zitat von KlausHeinrich:Eine Aussage in Richtung: Kleine Männer haben Egoprobleme (ja, ich weiss, das sagtest Du nicht), ist nicht nur falsch, sondern eine wirkliche negative Pauschalisierung.
Martin123
Zitat von Ema:Deshalb halte ich mich von Leuten wie dir fern.
Zitat von Martin123:Nehmen wir mal an, jemand hat reichlich Erfahrungen (eigene oder z.B. aufgrund zu viel BILD Lektüre) mit kriminellen ...
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Wenn sie in einem Stadtteil wohnt, wo es die Lebenswirklichkeit wäre, dann wäre es auch mit der Einschränkung auf die Erfahrung und den Ort rassistisch?
Zitat von Martin123:Auch dann Sorry, bei Rassismus kenne ich keine Ausreden oder Relativierungen. Egal ob es auf das Geschlecht, Herkunft, Hautfarbe, Religion oder eben ...
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Was ist da die Relativierung, es wäre (der Fall ist jetzt konstituiert) die Realität.
Zitat von Aurelin:es ist eher unwahrscheinlich, dass ich Deinen Mann kenne.
mein Beitrag sollte auch eher ironischer Natur sein; vielleicht war oder ist das auch unpassend.