FrauDrachin
- 3574
- 3
- 7779
Zitat von Broken93:Ich gehe sogar noch weiter und sage offen, dass ein Mann der mich optisch nicht anspricht, nicht in Frage kommen würde als Partner. Wer behauptet, dass die Optik absolut keine Rolle spielt lügt in den allermeisten Fällen.
KlausHeinrich
Zitat von FrauDrachin:Wir sind bei der Frage angekommen, was in welcher Form sagbar ist.
Zitat von Broken93:Wieso fühlen sich eigentlich einige angegriffen, nur weil man optische Präferenzen hat?
Zitat von KlausHeinrich:Ich frag mich immer wieder, warum man Threads mit solchen Fragestellungen aufmacht. Ob eine Körpergröße wichtig ist und warum, entscheidet immer ...
Zitat von ElGatoRojo:... und außerdem: Was jemand hat muss ja nicht das sein, was jemand gern hätte. Über Präferenzen reden und sinnieren kann man viel - scheitert aber oft einfach an der Relität.
Zitat von Brennessl:ich stand auf um an die bar zu gehen, wo mich 2 besoffenene typen blöd angemacht haben. die jungs am tisch haben das gecheckt und sind einer nach dem anderen aufgestanden (und da waren richtige henker so um die 2m dabei) und auf diese widerlinge zugegangen.
so schnell hab ich noch nie 2 kerle ein lokal verlassen gesehen.
Zitat von Ema:Viele kleine Männer glauben ständig, etwas kompensieren zu müssen. Das ist nervtötend bis sehr unangenehm.
Zitat von Broken93:Wieso fühlen sich eigentlich einige angegriffen, nur weil man optische Präferenzen hat?
Mosaik
Zitat von Ni_col:Mir wäre das vollkommen egal, wenn ich größer wäre. Warum das nicht so sein sollte, erschließt sich mir leider nicht und hat es auch noch nie.Halli Hallo liebes Forum, kurz und knapp gefragt, würdet ihr die Körpergröße als ein wichtiges Kriterium ansehen, oder eher nicht? Sollte der Mann größer sein als die Frau oder ist es irrelevant, wenn Frau und Mann gleich groß sind. Ich bin schon sehr gespannt über eure Ansichten und Erfahrungen. LG ...
Zitat von Doing:Aber kannst du es ihnen verdenken? Die wachsen in einer Welt auf, bekommen von Klein auf beigebracht, dass alles Fair ist, sie alle Chancen der Welt haben. Sich nur genug anstrengen müssen. Die machen das, was ihnen beigebracht wird.
Martin123
Zitat von Ema:Die meisten von ihnen haben allerdings ein Problem mit sich selbst - und das wiederum finde ich anstrengend.
Zitat von Martin123:Das genau ist das Problem. Du schreibst Menschen ohne jegliche Grundlage Eigenschaften zu, die nichts miteinder zu tun haben.
Zitat von Martin123:Was du schreibst, deutet auf eine im Kern rassistische Haltung hin
KlausHeinrich
Zitat von Ema:Und ich meine doch sehr, dass das wiederum mir niemand verdenken kann
Zitat von Aurelin:die den Menschen auf Attribute reduziert, die herzlich wenig Beziehungsrelevant sind, und dass das auch häufig einer gewissen Maximierung von Benefits folgt, die der kapitalistischen Maxime gar nicht so unähnlich ist.