Ema
- 9999
- 29079
Zitat von Martin123:Dann darf man sich aber hoffentlich auch (z.B in der U Bahn) über übergewichtige oder faltige Frauen ebenfalls lustig machen, oder?
Zitat von Martin123:Aber vielleicht sind hier einige einfach so gefrustet, dass sie gar nicht mehr verstehen, was sie eigentlich von sich geben.
Zitat von LostFeelings:Sachen wie „Stell dich nicht so an.“ anhören. Ich habe auch schon Männer erlebt, die sich im Beisein von mir über die Körperfülle anderer Frauen lustig machten. Ich lasse uns Frauen und mir sowas nicht mehr bieten und finde da ganz klare Worte.
Zitat von Hansl:Schon alleine die Diskussionen darum, daß der Mann schlechter als die Frau wäre, entlarvend.
Zitat von Martin123:über übergewichtige oder faltige Frauen ebenfalls lustig machen
Zitat von Wurstmopped:Jedoch das Auge isst mit und letztendlich schlägt auch hier ein Stück weit der Fortpflanzungstrieb zu,
Zitat von Kettenkarussell:Philosophische Frage: Was ist, wenn ab einem bestimmten Alter der Fortpflanzungstrieb keine Rolle mehr spielt, weil der Ofen aus ist? Ach ja, das ...
Zitat von Martin123:Dann darf man sich aber hoffentlich auch (z.B in der U Bahn) über übergewichtige oder faltige Frauen ebenfalls lustig machen, oder? Weil wenn das ...
Zitat von Aurelin:Natürlich ist es wichtig, dass er größer ist. hinsichtlich Länge des Körpers und kaudaler Dinge. Außerdem sollte er auch gut verdienen, gern reisen, immer souverän sein, Herr der Lage halt, weltoffen und gewandt, kulturell voll auf der Höhe, monistisch loyal, und vollkommen ehrlich, immer die richtigen Worte findend, und die Angebetete auf Händen tragen, während ihn die ganze Frauenwelt anhimmelt
Zitat von Hansl:Als ob Frauen nicht genauso über Männer herziehen.
Wird für den aufmerksamen Beobachter ja auch hier mehr als deutlich.
Schon alleine die Diskussionen darum, daß der Mann schlechter als die Frau wäre, entlarvend.
Zitat von LostFeelings:HIER in diesem Thread bleibt es doch sogar allgemein und weitestgehend anonym und ist nicht auf eine bestimmte Person bezogen. Das macht für mich einen Unterschied.
Zitat von LostFeelings:Irgendwer schrieb weiter oben, dass Frauen seit Jahrhunderten auch gerne mal auf ihr Äußeres reduziert werden. Und das kann ich bestätigen.
Leamaus
Martin123
Zitat von LostFeelings:Und das kann ich bestätigen.
KlausHeinrich
Zitat von KlausHeinrich:Ich frag mich immer wieder, warum man Threads mit solchen Fragestellungen aufmacht. Ob eine Körpergröße wichtig ist und warum, entscheidet immer ...