Martin123
- 3358
- 5
- 3359
Martin123
Zitat von Wurstmopped:absichtliches Verletzen
Zitat von Martin123:Du wirst es kaum unabsichtlich geschrieben haben. Und ob persönlich gemeint oder nicht ist doch gar nicht entscheidend. Du bezeichnest kleine ...
Zitat von Hansl:Ich glaube schon alleine solche Gedanken und Unterscheidungen legen eine solide Basis für waschechten Rassismus.
Somit erkennt man, wer dsbzgl die Klappe aufreisst.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Nö..hab ich nicht, du unterstellst mir was.... merkst selbst. Absichtlich gemacht? Was genau... Zwerge beleidigt?
Zitat von Martin123:Sorry, ich glaube (und hoffe für dich), dass du verstanden hast, was ich meine. Menschen als Zwerge zu bezeichnen ist für mich nicht ok. Für dich ...
Zitat von FloraVita:Nu werden hier richtig mächtige Geschütze aufgefahren...
Zitat von Kampfschnake:Jawoll. Ich denke jetzt z.B. an Napoleon.
Zitat von Margerite:Wichtiger ist für mich die Haarfarbe. Sie sollte eher braun bis schwarz sein, auch wenn sich das im Alter naturgemäß ändert. Mit sehr blonden oder gar roten Haaren bei Männern kann ich nichts anfangen, denn das wirkt auf mich eher unattraktiv.
Zitat von paul258:und nun steht hier zum WIEDERHOLTEN Mal Höhö Napoleon! und jedes Mal von einer Frauen.
Zitat von Susanna:Napoleon als Beispiel zu benennen zeugt von einem abschätzigen Männerbild ? Das ist mir ja ganz neu!