Scheol
- 20674
- 14
- 36676
Zitat von Live-Laugh-Love:Ich glaube mir fällt der Verrat so schwer. Dass er so respektlos war, seine Affäre nicht zugibt während sie munter eindeutige Bilder postet. Ich hab sie jetzt geblockt. Ich fühle mich wie in einer Schockstarre manchmal. Sport ist mir grade zu intensiv. Somatische Übungen tun mir sehr gut Ich habe wieder ...
Piedro
Live-Laugh-Love
Live-Laugh-Love
Zitat von Live-Laugh-Love:Mir hat auch jeder Vertraute gesagt, es ging mir bis jetzt „viel zu gut..“
Live-Laugh-Love
Zitat von Live-Laugh-Love:Und jetzt überkommt mich alles
Live-Laugh-Love
merretich
Zitat von Live-Laugh-Love:Hallo zusammen, Hat hier jemand Erfahrungen mit körperlichen Symptomen als Reaktion auf emotionale Traumata? Ich habe im Oktober letzten Jahres ein „ungutes Bauchgefühl“ hinsichtlich meines Mannes und seiner besten Freundin bekommen. Die Monate bis zur Trennung im Juli waren eine Tortur. Manipulation, ...
Kiki66
Zitat von Live-Laugh-Love:Hallo, ich bin auch leider jemand, wo die Psycho auf den Körper schlägt, bei mir ist es immer der untere Rücken. Ich kann Dir auch nur zu viel Bewegung raten, und leider ist es bei mir immer noch nicht ganz vorbei. Es kommt immer mal wieder, aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich sicherlich das erste Jahr ständig Probleme, aber mir wie ja bewusst, dass es psychosomatisch bedingt war. Ich habe ab und zu dann einfach mal eine Ibu genommen, hilft auch generell ein wenig, wenn man so tief traurig ist. Ist natürlich keine optimale Lösung, aber wenn es hilft.Wie lange hat es bei euch gedauert, bis sich die Beschwerden gebessert haben?