Scarlett2016
- 1682
- 1981
Sonnenblume53
Zitat von phobe06:Ich weis nicht sonneblume weil ich einfach nicht verstehen kann das ein mensch mit einen menschen eine beziehung eingeht und wenn ich jetzt so drüber nachdenke habe ich den nicht gekannt .
alles was ich weis weiss ich von der kindesmutter die sehr froh ist ihm los zu sein .
ich meine es gab ja auch schöne momente auch wenn es nur wenige waren.
er hat mich seiner familie vorgestellt ,ich hatte echt das gefühl er liebt mich und jetzt fall ich ihn diesen tiefe loch und muss erkennen das er wahrscheindlich nur sogetan hat als ob. doch wofür das er jetzt erst recht das leben im hinterzimmer ohne dusche bevorzgt .
phobe06
phobe06
Zitat von phobe06:Irgendwie hat sich gestern bei mir meine Einstellung zu ihm etwas geändert und ich habe eingesehen wie ich dir schon geschrieben habe dass es sinnlos ist mit ihm.
Zitat von phobe06:
Abgeneigt wäre ich nicht
Zitat von Kinbakubi:Selbstliebe vor Nächstenliebe!
Zitat von phobe06:Guten Morgen,
So ich komme mal gleich zum Punkt.
Er will auf einmal plötzlich heute vorbeikommen und reden.
Irgendwie hat sich gestern bei mir meine Einstellung zu ihm etwas geändert und ich habe eingesehen wie ich dir schon geschrieben habe dass es sinnlos ist mit ihm.
Er meine dann drauf er könnte auch bis Montag bleiben wenn ich will.
Abgeneigt wäre ich nicht nur irgendwie empfinde seit gestern anders nicht mehr so intensiv. Sehe so dass du eigentlich in arme Kerl ist er nicht hat und wenn ihn das lieber ist soll er dort bleiben.
phobe06
Zitat von phobe06:Wisst ihr ich schreib dem und er schreibt was komplet anderes zurück ...geht nicht mal auf das ein und wenn er net antworten will geht er offline...
Zitat von phobe06:Ich glaub ich bin abgeprungen...
phobe06
Zitat von phobe06:und wenn ich das heute schaffe in wieder sagen zu müssen dass er geht dann habe ich den Absprung geschafft.
Anna4115