phobe06
- 93
- 7
- 40
phobe06
Anna4115
phobe06
Gracia
Zitat von phobe06:Dieser Mann macht so unglaublich viele Fehler dass ich glaube ich jeder Frau schon zum Teufel geschickt hätte
Zitat:...nur irgendwas in mir sagt mir immer wieder in guten wie in schlechten Zeiten.
Zitat:Obwohl es bis jetzt traurigerweise mir schlechte Zeiten waren .
Gracia
Zitat von phobe06:wo er ist ?
in der Saufbude wo er auch im Hinterzimmer schläft.
Zitat:ich sagte ihn ob das sein ernst wäre weil Selbststänigkeit in der heutigen zeit ist sehr gefährlich
Zitat:Ich habe so ein groll gegen dieses Lokal eben weil ich mir Sorgen mache das er wieder komplett abrutsch denn er hatte den Alk. im Griff doch seit er arbeitet hat er es natürlich nicht im Griff.
Zitat:ich wusste es wenn er in diesen Lokal arbeitet ist so ist es der Untergang der Beziehung.
Zitat:Er hat dann tatsächlich den Kontakt abgebrochen im Novenber und war wieder nur bei mir zuhasue.
Ich sagte ihm geh endlich auf das AMS was ist da dabei.
Bis du den ersten Geld bekommst unterstütze ich dich.....
Zitat:aber ich verlange das du mich auch unterstützt wenn nicht mit Geld dann im Haushalt oder mit Kind
Zitat:Natürlich unterstütze er mich kaum im Haushalt und gar nicht mit dem Kind.
Er dachte ab und zu zocken mit dem Sohn das wärs schon oder paar mal über die Aufgaben drüber schauen .
Zitat:Jetzt am 30.12.16 hab ich Gras bei mir im Wintergarten gefunden
Zitat von phobe06:Ich denke auch der Grund warum ich nicht komplett loslassen kann ist werde ich einfach seine Psyche verstehen will wie man so sein kann.
Gracia
Zitat von phobe06:Ich weiß es nicht ich weiß nur dass sich mein kopfkarussell permanent dreht und ich nicht verstehen kann das denn dieser Umgebung lieber ist als mit mir
Zitat:Ja ich gebe zu ich liebe ihn immer noch keine Frage
Zitat:. Und ich sehe das auch so wäre es sein Interesse groß genug nach einer Aussprache würde er vorbeikommen und es nicht ständig verschieben.
Zitat:denn im Grunde weiß ich ja dass ich für diesen Mann alles geopfert habe.
Zitat:Natürlich bringt es mich auch umund verletzt es mich auch dass er kein bisschen um mich kämpft
Zitat:sondern wirklich gleich sein neues Leben genießt und es mir sogar mitteilt
Zitat:Es tut einfach weh
Gracia
Zitat von phobe06:Nein, diese Angst gab ich nicht denn sonst hätte er schon getan doch dazu ist er viel zu faul zu mir zu fahren.
Zitat:und jetzt stehe ich da und kann kann um ein Gespräch bitten und betteln obwohl ich Schluss gemacht habe.
Zitat:Ich denke auch der Grund warum ich nicht komplett loslassen kann ist werde ich einfach seine Psyche verstehen will wie man so sein kann.
Anna4115
Sonnenblume53
phobe06
Sonnenblume53
Zitat von phobe06:.
Es ist so das ich mich wirklich sehr gut mit dem KV verstehe und nach wie vor zu 100 % für seinen Sohn da ist und mich auch nicht hängen lässt. Er hat mir in letzter Zeit sehr Finaziell geholfen was mein lieber Mister nicht tat.
Zwischen den KV und mir wird es keine Beziehung mehr geben das ist fix und er hat auch meine Beziehung zu diesen Mann Aktzeptier und nicht quäruliert.
Ist es wirklich so abartig das ich mit dem Kv mich gut verstehe und wir was unternehmen .
phobe06
Zitat von phobe06:Im Grunde merke ich eh das es auch ohen ihn geht
Zitat von phobe06:Ich versuche nun wirklich stark zu sein,und so weit es mir möglich ist auf Abstand zu gehen.
ich weiss nicht wie das jetzt weiter geht doch ich werde kein Treffen mehr erbetteln . Zur Not muss ich halt das Schlos wechseln.
Zitat von phobe06:doch wofür das er jetzt erst recht das leben im hinterzimmer ohne dusche bevorzgt .