hi, ich möchte dir nun lieber Privat schreiben wenn es ok ist weil es geht leider noch tiefer bei mir.
glaub mir mir ist auch richtig schlecht von den letzten 2 Jahren und ich kann und kann net verstehen warum ich den sowas von nicht loslassen kann .
vielleicht ist es auch mein verletzter stolz.
ich habe Schluss gemacht und die ersten paar tage hat er mir schon gezeigt das er es nicht so will doch nach dem 4 tag bin ich schwach geworden und er konnte mir ein schlechtes gewissen einreden und seidem meldet er sich kaum und wenn kurz und wann er will.
das hat er auch in der Beziehung gemacht wie er in diesen lokal war.
ich konnte stunden auf seien Antwort warten meine anrufe hat er ignoriert und auch nicht zurückgerufen.
Ich weiss schon das mein Sohn mehr mitbekommt als mir lieb ist und ich merke jetzt auch die Woche schon wie angenehm es wieder ist Zuhause und er fällt mir auch nicht so wirklich nur irgendwas in mir kann ihn nicht los lasen und das ärgert mich sogar selber.
Beruflich bin ich Pflegerin und Privat habe ich einen sehr lieben Freundeskreis die alle hinter mir stehen und mir immer wieder in der Sache zuhören dennoch sagen bitte bleib stark nicht zurücknehmen usw.
Manche sagen so sieht er gar nicht aus und würde man echt nicht denke aber ja ist leider so.
Ich möchte dir hier gar nicht weiter erzählen wenn du das schon nicht gelesen hast vorhin von mir.
aber ich danke dir für jede Antwort.
Mir gibt das so viel Kraft
Danke
Puh mir wird richtig schlecht wenn ich das lese, darum habe ich auch nicht alles durchgelesen aber du meintest ja du kommst darauf überhaupt nicht klar mit dem b. Und der Raucherei ... verstehe nicht wenn dich das so stört das du dann überhaupt noch überlegen musst . Es wäre interessant zu wissen wie du so lebst . Arbeitest du ? Hast du ein intaktes Sozialleben? Ich würde dich gerne an die Hand nehmen und mit dir in meine Kindheit reisen . Du denkst vielleicht dein Sohn bekommt nichts mit aber dem ist definitiv nicht so . Und dein Kind wird sehr darunter leiden weil du immer unzufriedener sein wirst . Du wirst deinen freund nicht verändern . Nie nie nie . Du sagst er trinkt nicht bei dir Zuhause . Ist er also jeden tag weg? Das ist ja schon mal der Hammer .Das wird nicht lange so bleiben er wird immer mehr und immer öfter trinken und irgendwann auch Zuhause . Und dann ?! Hast du schon mal einen Partner gehabt der sich in hose pinkelt vielleicht noch auf deiner Couch ? Du wirst es dann putzen weil er nicht in der Lage ist dazu . Was machst du wenn er aggressiv wird ? Die meisten Alk. neigen dazu . Du wirst dich irgendwann damit abfinden müssen und deine klappe halten . Dein Sohn wird dich weinen sehen und später wird er dir Vorwürfe machen das du schwach warst und dich nicht trennen konntest . Lass bitte mal kurz diesen Film in deinen Kopf abspielen was alles passieren könnte.es hört sich für dich vielleicht übertrieben an aber so wird es laufen wenn du nicht ganz schnell von ihm los kommst. Und mal abgesehen von dem alk. Du sagst er ist arbeitslos du bezahlst alles . Das kann man mal machen in einer Partnerschaft aber dauernd ? Und dann einfach nach einem Streit abzuhauen und sich tagelang nicht blicken zu lassen . Bist du wirklich die frau die er liebt oder bist du ein hotel.Brauchst du so eine Beziehung ? Welches Bild vermittelst du auch deinen Sohn ? Du zeigst ihm das man mit seiner Mutter alles machen kann . Du hast auch die Verantwortung dafür deinem Sohn vorzuleben wie man eine gute und gesunde Beziehung zwischen zwei Menschen führt und musst mit Beispiel voran gehen . Aber du vermittelst ihm das dass was dein freund mit dir macht völlig in Ordnung ist. Die nächste Frage ist wie viel wert du dir selber bist und auch was dein Sohn dir bedeutet. Auch wenn dein Sohn vielleicht geregelten Kontakt hat zu seinen Vater ist dein Partner trotzdem eine Art Vater figur . Das kann doch nicht die Art von Vater sein die du suchst . Auch mit dem finanziellen . Dein freund interessiert es auch überhaupt nicht . Willst du den nicht mal mit deinem freund abends essen gehen , gemeinsamen Urlaub machen. Mit so einem Mann ist das doch überhaupt nicht möglich . Bist du dir selber so wenig wert das ein alkohlsüchtiger mann tage lang abhaut und dich dann fragt was gibts zu essen .und du noch über schmetterlinge redet. Ich glaube nicht.. und nur du kannst es ändern, er wird sich nicht ändern . Ihr habt was besseres verdient und ihr werdet auch was besseres finden . Bitte lass den depp endlich los . Was sagen denn deine Freunde dazu ?
11.01.2017 22:19 •