Sonnenblume53
- 5599
- 11463
Sonnenblume53
Zitat von Frank-Michael:Dein Junge hat etwas besseres verdient als eine Zukunft, in der ein *beep* Säufer seiner Mutter das Leben zur Hölle macht! Du kannst niemanden retten jetzt grade, außer Deinen Sohn vor dieser beschissenen Zukunft!
Gracia
Zitat von phobe06:Danke für diese klaren Worte. Zur Zeit könnte ich eine Ansage nach der anderen gebrauchen um nicht wieder rein zu kippen in den Typen.
Zitat:Ich weiß sehr wohl dass ich mit diesen Typen nicht weiterkomme und dann gibt meine Psyche total indem ich mir selbst vor mache ich könnte ihn retten und schaffen das zusammen.
Zitat:Er hat mir gerade geschrieben ich bin seine große Liebe und der kommt heute auf jeden Fall und zu reden und er vermisst mich so sehr denkt ständigen mich.
Zitat:Ich weiß ich weiß es sind nur Worte doch wenn er dann da ist und redet das kann er ja gut und er sieht mich dann an das hört sich alles so ehrlich an dass ich einfach wieder schwach werde und ich mit denke noch eine Chance der kann so gut reden Leute.
Ich habe gerade einen eigenen Kampf mit mir selber .
phobe06
Zitat von phobe06:Auch wenn es nicht so aussieht ich denke wirklich an meinem Sohn und der ist für mich das Wichtigste und mein Sohn ist so lieb er sagt immer zu mir Mama ich will das was du willst .
phobe06
Joline
phobe06
Zitat von phobe06:ja, ich muss jetzt tatsächlich dringends einen klaren Kopf bekommen denn obwohl ich weis wie das weiter geht wird überleg ich tatsächlich den zurück zunehmen.
ich schäm mich so aber jetzt ist es raus
wisst ihr ich sitz hier und denke tatsächlich nach wie ich diese Beziehung retten kann obwohl ich das eigentlich gar nicht will.
ich weis das ist so ein Wiederspruch in sich aber ich will ehrlich zu euch sein .
Sonnenblume53
Zitat von Frank-Michael:Der Film im Kopfkino wird der teuerste Film Deines Lebens, wenn Du nicht aufpasst!
Nicora
Sarina80
Zitat von Sashimi:Ergänzend:
Frauen mitte dreißig mit Kind, brauchen nicht den Bodensatz aus dem Single-Markt abgreifen, noch müssen sie sich an Männern orientieren die meinen einen Vaterersatz zu mimen. Sicher, es dauert länger einen geeigneten Partner zu finden, der deinem Anspruch gerecht wird eine Patchwork-Family zu gründen. Dazu gehört aber in erster Linie sich wie jemand zu benehmen, der diesen Posten wirklich haben will. Alk., Spielchen und keinerlei finanz. Beteiligung sind da bei weitem keine Ernsthaftigkeit.
Du bist eine Frau der man nicht mehr was vom Einhorn erzählen braucht, aber sehr gut weiß wie eine Beziehung nicht zu laufen hat. Also, wo ist Dein Kämpfer-Herz, was doch genau weiß wie der Hase läuft? Weg mit dem und auf zu neuen Ufern, wo jemand wartet, der euch beide will und eine Konstante ins Leben bringt von denen alle was haben? Nur Mut...