Kontra
- 1541
- 2754
Yosie
Zitat von phobe06:ich finde mich mittlerweile ab das es so ist wie es ist und ja...schei. aber ist so
Sonnenblume53
Zitat von phobe06:ich finde mich mittlerweile ab das es so ist wie es ist und ja...schei. aber ist so
phobe06
phobe06
KBR
Zitat von phobe06:schäm mich voll das ich sowas lieben kann..frage mich die ganze zeit warum ich nicht los lassen kann.
KBR
Zitat von KBR:
Stell ihm seine Sachen vor die Tür. Da soll er sie abholen und wenn er das nicht macht, schei. Du sie weg. Und dann sorge für Dich und Dein Kind!
phobe06
Zitat von phobe06:nur wenn er sich meldet mit irgendeinen liebesgesulze fang ich wieder von vorne an
ja ,ich soll ihn blockieren doch ich möchte stark genug sein das ich das nicht tu sondern einfach drüber hinwegsehe...
Zitat von phobe06:ich weiss nicht aber er hat mich irgendwie faszieniert und ich denke ich weiss was mich fasziniert hat ..sein aussehn denn mehr hat er ohendies nicht zu bieten ,
Zitat:so ein verhalten mit mitte 30g eht gar nicht .
KBR
Zitat von phobe06:Ich weiss, ich weiss Schande über mich und glaubt mir ich meine das auch so!
...ich weiss nicht aber er hat mich irgendwie faszieniert und ich denke ich weiss was mich fasziniert hat ..sein aussehn denn mehr hat er ohendies nicht zu bieten
phobe06