VictoriaSiempre
- 11697
- 5
- 33436
Zitat von phobe06:Hallo ihr lieben,
ich will mal das neuerste loswerden was mich zermürbt .
Er hätte ja am letzen Freitag komen sollen tat er aber natürlich nicht und hat sich seitdem nicht mehr gemeldet.
Ich war tapfer und habe abgewartet was passiert das ganze Wochenende.
Anspannung pur für mich.
Gestern Sonntag Abend hielt ich es nicht mehr aus und schrieb ihn ob er sein Verhalten zu der Frau die er angeblich liebt noch ganz normal findet usw.
Am späten haben kam dann von ihm zurück
er weiss nicht wie er es sagen soll . wenn irgendwas schiefläuft steckt er seinen kopf in den sand. Er möchte so gerne zu mir hat aber solche Panik vorm Gespräch. Er schiebe es vor sich hin obwohl er mich so sehr sehn möchte und er weiss er ist ein komischer Typ.
ich hab ihn dann geantwortet das er mir mit dieser art klipp und klar zeigt das er nicht mehr will .
er meine dann er liebe mich und ervermisst mich so sehrhat mir dann sogar ein foto von uns 2 geschickt.
ja dann wurde natürlich mein herzal wieder etwas weich ..
er versprach mir hoch und heilig heute vormittag zu kommenund nun sitz ich da und er ist wieder nicht gekommen und wird wohl auch nicht kommen.
Rief mich aber gegen Mittag an um mir zu sagen das es später wird , er wird zwischen 14 und 15 Uhr wegfahren.
Jetzt sitz ich da und frage mich ernsthaft warum der typ so eine nummer abzieht.
Ich ich merke mal wieder wo seine Prioritäten liegen
und es war mich so klar das er nicht komm doch die Hoffnung...
die schei. hoffnung
hat sich seit 12 Mittags nicht gemeldet gar nichts weder auf meine Nachrichten reagiert noch auf meine Anrufe.
ich fühl mich so aahahhh
und ich wette am späten abend schreibt er dann wieder wie leid es ihm tut es ging sich nicht aus wegen der ablöse oderd er kellner kannte sich nicht aus usw...
ich hasse dieses lokal..
phobe06
Gracia
Zitat von phobe06:doch ich sehe es so das es zum grossen teil an diesen lokal ist das ihm fest im griff hat,
Zitat:.seit es dieses lokal gibt geht unsere beziehung imme rmehr berg ab
Zitat:ich meine warum schreibt der er kommt wenn er es eh nicht tut ..
Zitat:ich weis ich muss loss lassen es hat keinen sinn um was zu kämpfen was so versäucht ist
Anna4115
phobe06
Anna4115
phobe06
Sonnenblume53
phobe06
phobe06