Schmetterling_2.
- 31
- 2
- 3
Schmetterling_2.
Hahiku
angel09
Schmetterling_2.
Zitat von Zonenkind:Hallo
Ich habe mit meinem Ex Mann auch eine angefangen, als wir noch zusammen waren.
Es hat nichts gebracht und er wollte nicht mehr dahin.
Ich denke, sein Ego war zu stark.
Schmetterling_2.
unbelievable
Schmetterling_2.
Zitat von Schmetterling_28:Habe ihn gestern bei einer Veranstaltunng getroffen, warum ist er jetzt auf einmal auf all den Veranstaltungen zu denen er früher nicht mit mir gegangen ist? Angesprochen hat er mich nicht aber er stand mal ne Weile wie angewurzelt neben mir, er ganz allein ich mit meinen Freundinnen. Das hat mich ganz und gar nicht kalt gelassen, er hat mir auch soo leid getan. Zuhause im Bett habe ich dann versucht ihn anzurufen, keine Ahnunh warum, Alk. vielleicht. kam aber nur die Mailbox. Heute morgen hat er dann per SMS gefragt was ich wollte. Dann hatten wir 1 Stunde ...
unregistriert
Zitat von Schmetterling_28:Beim Thema Sauna und Mallorca bleibt er hart, wenn ich in die gemischte Sauna gehe oder mit meinen Mädels ein Wochenende zum Ballermann fahren möchte gibt es für Ihnen keinen Neuanfang.
Zitat von Schmetterling_28:Habe ihn gefragt was er verändern /verbessern will: ich will mehr Rücksicht auf dich und deine Bedürfnisse nehmen und mein weggeh verhalten ändern
Zitat von Schmetterling_28:Beim Thema Sauna und Mallorca bleibt er hart, wenn ich in die gemischte Sauna gehe oder mit meinen Mädels ein Wochenende zum Ballermann fahren möchte gibt es für Ihnen keinen Neuanfang.
Zitat von Schmetterling_28:Was meint ihr dazu?
Schmetterling_2.
Zitat von Schmetterling_28:Was meint ihr dazu?