FallingButterfl.
- 89587
FallingButterfl.
marceljr.
BlueEyes
Zitat:Ja, es macht mich wahnsinnig und eifersüchtig, wenn andere Männer sie so angaffen und eventuell mit ihr Tanzen auf der Tanzfläche. Abends im Bett zuhause, spinne ich die wildesten Fantasien.
Zitat:Einmal wollte ich sie anrufen und da legte sie auf und auf meine Whats App-Nachricht hat sie auch nicht geantwortet. Da macht man sich schon sorgen.
Zitat:Ich weiß auch nicht, was sie antreibt? Wenn ich mit ihr mitgehe, vielleicht verhält sie dann ja ganz anders, als wenn sie alleine weggehen würde.
marceljr.
BlueEyes
Zitat:sie hatte angeblich keinen Empfang, dabei hatte sie die Whats App-Nachricht gesehen. Das hat mich verwirrt.
Sie ist meine absolute Traumfrau. Vielleicht liebe ich sie mehr, als sie mich. Deshalb lasse ich ihr auch einige Sachen durchgehen, wo andere vielleicht nicht so locker wären. Alles nicht so einfach.
marceljr.
FallingButterfl.
Zitat von marceljr.:Ich will sie nicht verlieren, deshalb erlaube ich ihr alles.
BlueEyes
Zitat:Manchmal glaube ich, dass ich sie mehr liebe, als sie mich. Für mich ist es meine letzte Freundin/Frau.
marceljr.
BlueEyes
marceljr.
BlueEyes
Zitat:Wenn sie wollte, könnte sie mit mir spielen. Gott sei Dank, ist es aber noch nie soweit gekommen.
marceljr.
BlueEyes