Könnte er noch Gefühle haben?

J
Mein Ex Freund hat sich am 29.Oktober von mir getrennt...Mit der Begründung, er liebt mich nicht mehr.habe mich in den ersten 2 Wochen nicht bei Ihm gemeldet, und dann nur kurz, er würde bitte seine Sachen bei mir holen kommen..was er einige Tage später auch machte, hatten nicht gross miteinander Gesprochen ( Smalltalk) und dann ging er mit dem Satz machs gut und ich schloss die Tür..für mich brach eine Welt zusammen weil er war/ ist alles für mich.Habe eine Woche Später meine Wohnung ausgemistet und bei dieser Aktion sind noch kleinigkeiten von Ihm zum Vorschein gekommen. Ich habe ihm vor Weinachten und danach nochmals geschrieben (Whatsapp) 4x...er würde bitte den rest auch noch holen.Darauf hin kam irgend wann mal von im Tut mir leid ich kann mich nicht mit Dir treffen..ich fragte Ihn nach dem Grund..aber dann kam nichts mehr..2 tage später hat er mich blockiert.sowie auch bei FB..SMS...MSN..Es wäre für Ihn kein problemm die Sachen zu holen den er fährt 2 mal am Tag bei meinem Dorf vorbei zur Arbeit(es wäre eine Sache von 5 Minuten..
Ich habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet, weil ich selber Abstand von der Situation haben wollte zum über ihn hinwegzukommen.Totale Kontaktsperre..Auch dann ..als es mich unter den Fingern juckte..und mein Herz auszuschütten wollte, wie sehr ich Ihn doch vermisse und und und...(telefon und email bin ich nicht blockiert)
Das klappte ganz gut im grossen und ganzen...Ich dachte auch das ich so gut wie über Ihn hinweg bin.Habe ihm das auch mal geschrieben vor paar wochen
.dann kam letzten freitag übers (Badoo) hey..wie geht es dir und der KLeinen ( er ist nicht der Vater) aber durch das..sass ich selten auf dieser Seite bin..habe ich die Nachricht erst am nächsten Tag gesehen, habe Ihm dann darauf auch geantwortet.und dann kamen nur kurz gehaltene Antworten zurück.ich fragte Ihn nochmals wegen seiner Tüte und er..ja ich schaue sonst nichts.ich dacht ...OK...wünste Ihm nen schönen Tag und loggte mich wieder raus..4 Tage später musste ich mit der Bahn zur Arbeit..also am Dienstag ich stand am Bahnhof..war mit ner Freundin am telefon.. und da lief er die Treppe hoch...als ich Ihn sah schaute ich sofort weg...ich weis es nicht ob er mich überhaupt gesehen hat oder nicht..Meine Beine fingen an zu zittern und mein Puls fing an zu rasen...na toll...scheinbar habe ich doch noch Gefühle für Ihn..( erstes Wiedersehen nach 3 Monaten)...
Als ich später wieder zuhause war ging ich schlafen...am morgen nach dem Aufwachen meldete ich mich wieder am bei der Seite bei der er mir geschrieben hatte an..und da war von Ihm ein hey mehr nicht...um 1 uhr Nachts...ich habe Ihm aber erst gegn den Nachmittag zurückgeschrieben...dass er sich doch über sms oder telefon bei mir melden soll wenn er mich sucht..und wie es ihm geht und was er so mach...da ich sehr selten auf der Seite bin, dann würde ich es auch sehen wenn er mir schreibt und nicht erst Stunden später..
Wie erwartet kam auf das keine Antwort bis jetzt noch nicht.
Ich weiss er hat bis jetzt keine neue Frau an seiner seite..darum verstehe ich Ihn nicht wieso er so tut..als ich mit Ihm noch zusammen war hatte er auch noch Kontakt zu seiner EX ...telefonisch. und mich blockiert er überall.und wenn was kommt sehe ich es zu spät..:-S
Weis vielleicht jemand was in Ihm vorgehen könnte? Ob er Vielleicht doch noch Gefühle hat wo er sich nicht eingestehen will.?und eifach zu Stolz ist... wir hatten weder Streit nach der Trennung noch habe ich Ihm terrorisiert mit Liebesbekundungen...auser 1 mal nach 3 wochen das er mir fehlt..aber das ich nichts von Ihm erwarte.es für mich nur wichtig sei das er das weis...sonst gar nichts..per sms
was soll ich davon halten? wie soll ich mich verhalten wenn er sich wieder bei mir meldet..ich will einfach nichts falsch machen

was denkt Ihr von der sache? Danke schon im vorraus für die Rückmeldungen... )

27.01.2012 12:04 • #1

L
Jen, hallo! Weisst Du, ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Vieleicht fällt ihm die Trennung auch schwer, etc. Aber dass er zurück möchte, glaube ich weniger. Seit Ende Oktober ist einige Zeit vergangen. Er hätte genug Möglichkeiten gehabt, Dich aufzusuchen, Kontakt wiederherzustellen, etc.

Sollte er sich melden, dann machst Du...rein gar nichts...
Wieso auch? Er hat sich getrennt, es ist aus!

27.01.2012 15:05 • #2

A

Könnte er noch Gefühle haben?

x 3

U
Muss mich leider LadyDi anschließen, er hat abgeschlossen.

Vermeide den Kontakt und du wirst sehen, in einigen Wochen sieht die Welt schon wieder bunter aus

LG
Uli

27.01.2012 15:11 • #3

A
Zitat von jen2005:
von mir getrennt...Mit der Begründung, er liebt mich nicht mehr. Ich habe ihm vor Weinachten und danach nochmals geschrieben (Whatsapp) 4x...er würde bitte den rest auch noch holen.Darauf hin kam irgend wann mal von im Tut mir leid ich kann mich nicht mit Dir treffen..ich fragte Ihn nach dem Grund..aber dann kam nichts mehr..2 tage später hat er mich blockiert.sowie auch bei FB..SMS...MSN.
wie soll ich mich verhalten wenn er sich wieder bei mir meldet..ich will einfach nichts falsch machen

was denkt Ihr von der sache? Danke schon im vorraus für die Rückmeldungen... )

willkommen jen

ganz einfach blockiere ihn auch ! er hat eine andere, liebt dich nicht mehr, hat alle kontaktquellen von sich abgebrochen und holt seine sachen nicht !
er will nichts mehr von dir ! macht nur ab und an kontrolle!

die sachen hätte ich entsorgt genauso wie ihn aus meinem leben!
es ist vorbei ...

schaue nach vorn kümmere dich und dich und deinen sohn - tue dir gut - und hake ihn ab. er ist anderweitig vergeben!

27.01.2012 16:10 • #4