alleswirdbesser
- 18915
- 43802
Zitat von nailagreenstar:von meiner Mitarbeiterin.
Zitat von nailagreenstar:Ich quatsche immer wieder Jugendliche
Zitat von nailagreenstar:er ist unter 27.
Sternenblitz
Zitat von nailagreenstar:Aber wenn du sagst er findet mich attraktiv aufgrund meiner Schilderungen, dann bilde ich mir das wohl nciht ein.
Zitat von nailagreenstar:möchte nicht unnötig Energie in was investieren was keinen Sinn hat
Zitat von nailagreenstar:Ich erkenne grad ein Muster von mir: nämlich dass ich mich doch recht schnell vergucke. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? Und wie ich ...
Zitat von MandyCohen:Was zählt denn noch zu deinem Muster? Bestimmte Attribute, Aussehen, Art zu reden etc. bei für dich interessanten Männern ? Irgendwo dort gibt es ...
nailagreenstar
Zitat von Hola15:Vergebene Männer- Bindungsangst. Siehe die anderen Fäden. Naila ich denke du kriegst deinen altbekannten Schnappreflex auf diese Art von Köder - ...
Zitat von nailagreenstar:werde ich wohl nur nix finden, da ich ihn zu wenig kenne.
nailagreenstar
Zitat von Gwenwhyfar:Nur als reminder an dich, naila, nicht verfügbare Männer funktionieren auch ganz toll mit, er wohnt in Timbuktu, er arbeitet 16 Std am Tag, er ist so chronisch krank und kann wieder nicht. Alles selbst ausprobiert. Nur besetzt ist ja auf Dauer langweilig.
nailagreenstar
nailagreenstar
Sternenblitz
Zitat von nailagreenstar:Naja, ist auch nun egal. Weil Thema sollte abgehakt werden bei mir.