16

Könnte er mich mögen? Bitte um Feedback

alleswirdbesser
Zitat von nailagreenstar:
von meiner Mitarbeiterin.

Leitest du diese Einrichtung?
Ich quatsche immer wieder Jugendliche

Bist du wirklich 32 und er ein Kind?

20.09.2024 19:55 • x 2 #16

alleswirdbesser
er ist unter 27.

ah, okay, das ist doch kein Jugendlicher mehr?

20.09.2024 19:57 • #17

A

Könnte er mich mögen? Bitte um Feedback

x 3

S
Aber wenn du sagst er findet mich attraktiv aufgrund meiner Schilderungen, dann bilde ich mir das wohl nciht ein.

Natürlich bildest du dir das nicht ein.
Die Frage stellt sich doch nur, was du daraus machst. Nehme es doch als eine schöne Bestätigung als Frau. Ist doch gut für dein Ego.
Steigere dich doch bloß nicht hinein...

möchte nicht unnötig Energie in was investieren was keinen Sinn hat

Warum auch? Er ist nicht frei und vergeben!

20.09.2024 19:58 • #18

MandyCohen
Ich erkenne grad ein Muster von mir: nämlich dass ich mich doch recht schnell vergucke. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? Und wie ich ...

Was zählt denn noch zu deinem Muster? Bestimmte Attribute, Aussehen, Art zu reden etc. bei für dich interessanten Männern ? Irgendwo dort gibt es eine Schnittmenge, musst du mal überlegen.... Beuteschemen sind total individuell und wahrscheinlich/ vermutlich Teil (d)einer Prägung .

20.09.2024 20:03 • #19

Hola15
Zitat von MandyCohen:
Was zählt denn noch zu deinem Muster? Bestimmte Attribute, Aussehen, Art zu reden etc. bei für dich interessanten Männern ? Irgendwo dort gibt es ...

Vergebene Männer- Bindungsangst. Siehe die anderen Fäden.

Naila ich denke du kriegst deinen altbekannten Schnappreflex auf diese Art von Köder - Einfach vorbeischwimmen lassen.

20.09.2024 20:08 • #20

N
Über die Schnittmenge muss ich nachdenken, werde ich wohl nur nix finden, da ich ihn zu wenig kenne.

Ja ich leite es, aber ich gebe die Stelle auf, bewerbe mich grad weg (und sicherlihc würd ich nix anfangen mit irgendjemand von dort als Besucher, wenn es das ist, worauf du mit deiner Frage abzielst!)
also er ist sicherlihc kein Jugendlicher mehr, da er bestimmt 24+ ist. Ich habe in Erinnerung, dass er 26 ist. Kann mich aber ehct nicht mehr richtig erinnern.
Und ja ich bin 32.

@Hola15 : haha, dein letzter Beitrag bringt mich zum lachen ja, vielliecht ist dass das Muster grad. F.U.C.K! DAs könnte es wirklcih sein, fällt grad wie Schuppen vor die Augen!

EDIT: was mir noch einfällt, ich verfalle wohl Männern die mir eine Sicherheit und wohlige Wärme im Herzen durch Gespräche/Gesten vermitteln. Ob diese dann echt ist oder Fake (wie von einem verheiraten Mann, wie es zuletzt war), ist leider erst mal egal.

20.09.2024 20:10 • x 2 #21

MandyCohen
Zitat von Hola15:
Vergebene Männer- Bindungsangst. Siehe die anderen Fäden. Naila ich denke du kriegst deinen altbekannten Schnappreflex auf diese Art von Köder - ...

Ah, okay, kompliziertes Beuteschema...

20.09.2024 20:13 • #22

MandyCohen
werde ich wohl nur nix finden, da ich ihn zu wenig kenne.

Glaube ich nicht, du wirst was finden, dich triggert an ihm etwas, was auch deine Flirts vor ihm hatten....

20.09.2024 20:17 • #23

Gwenwhyfar
Nur als reminder an dich, naila,

nicht verfügbare Männer funktionieren auch ganz toll mit, er wohnt in Timbuktu, er arbeitet 16 Std am Tag, er ist so chronisch krank und kann wieder nicht. Alles selbst ausprobiert. Nur besetzt ist ja auf Dauer langweilig.

20.09.2024 20:25 • x 2 #24

N
Zitat von Gwenwhyfar:
Nur als reminder an dich, naila, nicht verfügbare Männer funktionieren auch ganz toll mit, er wohnt in Timbuktu, er arbeitet 16 Std am Tag, er ist so chronisch krank und kann wieder nicht. Alles selbst ausprobiert. Nur besetzt ist ja auf Dauer langweilig.

20.09.2024 20:48 • #25

Ete
@nailagreenstar Es tut mir leid, aber so wie du die Situation beschreibst, scheint da keine echte Chance auf mehr zu sein. Es klingt, als sei er höflich und freundlich gewesen, aber dass du daraus auf tiefere Gefühle schließt, ist wahrscheinlich eher ein Wunschdenken. Da er in einer Beziehung ist, solltest du diese Grenzen respektieren, egal wie er sich verhält.

Wenn du merkst, dass du dich immer wieder in solche Situationen hineinsteigerst oder oft darüber nachdenkst, ob da mehr sein könnte, wäre es sinnvoll, das tiefer zu reflektieren. Vielleicht könnte psychologische Unterstützung helfen, deine Gedanken und Gefühle in solchen Situationen klarer zu verstehen.

20.09.2024 21:07 • #26

N
Hallo Eta, das ist absolut in Ordnung, wenn da nix mehr ist von ihm. Ich erwarte / hoffe ja nix, sondern habe es mich nur gefragt, damit ich weiß wie ich in Zukunft mich ihm verhalten soll (distanzierter). Und tiefere Gefühle schliesse ich nicht daraus, weder bei ihm noch bei mir, dafür kennt man sich zu wenig. Allenfalls Sympathie und ggf. näheres INteresse, das ist für mich noch lange nicht tiefere Gefühle.

EDIT: ich denke aber nicht ,dass er nur Nett sein will, welcher Mensch steigt denn ne andere Station aus nur um sich zu verabschieden?

20.09.2024 21:10 • #27

Gwenwhyfar
Habe ich tatsächlich auch schon mit nur Bekannten gemacht, wenn man sich gut unterhalten hat. Also weiter gefahren als ich musste.
Genauso unterhalte ich mich gern mit netten Frauen oder Männern, die gar nicht in Frage kämen, die ich aber immer mal wieder auf bestimmten Wegen treffe.

Er ist BESETZT und eher zu jung.

Schieb dein Gedankenkino ins Archiv. Das bringt so gar nichts.

20.09.2024 23:31 • x 1 #28

N
Hallo Gwenwhyfar, ok, das hätte ich nicht gedacht, dass man extra noch eine Station länger fahren würde
Danke für dein Feedback.

Naja, ist auch nun egal. Weil Thema sollte abgehakt werden bei mir.

21.09.2024 17:39 • x 1 #29

S
Naja, ist auch nun egal. Weil Thema sollte abgehakt werden bei mir.

21.09.2024 17:44 • x 1 #30

A

x 4