...Hallo mein Lieber!
ich kann deine Situation in keinster Weise mit meiner vergleichen, wollte dir aber einfach mal berichten:
ich arbeite mit einer Frau zusammen die mir über Monate sehr viel bedeutete, dachte sie ist eine Seelenverwandte und von der ich glaubte wir haben eine Zukunft. Leider hat sie sich für einen anderen Lebensweg entschieden und ich saß als ich die Nachricht nett und schonend verpackt bekam da und hatte dafür Verständnis - ein Stück Akzeptanz dafür ist sicherlich auch da - klar wir sind ja freie, selbst bestimmte Menschen. Am Anfang und jetzt ist immer wieder ganz viel Trauer, Fassungslosigkeit - aber davon will ich dir auch berichten - jetzt ist auch viel Wut und Endtäuschung da - ich weiß, ich brauche das auch um auf der Arbeit Grenzen zu setzen und mich Abzulösen, zu distanzieren. Irgendwann wird sich dieser Zustand ändern. Damit wollte ich Dir nur sagen, sei auf der Hut mit deiner Situation, jetzt in diesen harten Zeiten wird alles auf dich zurollen, es wird ein intensiver Prozess mit richtigen Höhen und Tiefen. Mit helfen gerade Gespräche mit Freunden, Therapeut - Bücher über die Trennung und dieses Forum, ich will bei der ganzen Sache was lernen und es muß für mich alles einen Sinn ergeben. Macht es jetzt schon: Bring mich nach Hause von Wir sind Helden - vielleicht magst du mal reinhören - der Weg nach Hause, ohne den geliebten Partner der weggeht, das so wehtut, tiefe Gefühle sind verletzt, eine Wunde ist da...
und dann sich in der Firma begegnen, das ist echt hart - schaffe das gerade in dem ich meine Wut versuche in einen Antreiber zu einer guten Arbeit zu nutzen und dadurch einen halbwegs klaren Kopf gewinne. Ich bin nicht alleine für diese Trennung verantwortlich sie auch...ich bin auch gekränkt das sie geht - sie scheinbar über mein Lebensweg bestimmt, obwohl lieben - sich trennen zum Leben dazu gehört wie Sommer und Winter.
Arbeit: Krankschreiben lassen wenn es zu viel ist, Kollegen denen du vertraust informieren, Arbeiten möglichst nicht mit der Kollegin zu teilen, Grenzen ziehen, ..bereite dich vor...oder du gehst?
Du stehst bestimmt am Anfang, registrieren das Ganze,, irgendwie realisieren, was da grade passiert. Jeden Morgen aufwachen, es ist realität, das Leben ändert sich, irgendwie gewaltsam, Alptraum,....Ich drück dich, viel Kraft! , bleib bei Dir - alles was jetzt zählt ab heute sind deine Belange und Bedürfnisse - es gibt kein wir mehr - für diese Zeit - ich hoffe du schaffst das! Du bist nicht alleine....
Ich bin sehr interessiert an deiner Gegenwart und Zukunft und werde immer mal wieder bei dir vorbeischauen....
Liebe Grüße
Kangoo
[/b]
29.04.2014 23:27 •