Normann
- 67
- 1
- 41
LoveForFuture
Zitat von Normann:Das ging so weit das ich mich jetzt auf polizeiliche Anordnung nicht mal in die Nähe von ihr kommen darf
Iunderstand
Zitat von Normann:Ach so das habe ich vergessen sie ist 32 ich bin 40 Kinder haben wir keine. Sie ist zu ihrem ex zurück. Weil ihre Mutter das so wollte und sie stark ...
Icecat
Icecat
Iunderstand
Zitat von Icecat:@lunderstand Wo steht was von Gewalt?
Zitat von Iunderstand:man muss nicht gleich unfreundlich werden. Nein es gab keine Gewalt und zwar ganz sicher nicht. Und ich bin auch kein gefährder. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie jemanden was gemacht. Ich habe hier nach Tipps gefragt. Ich bin nicht hier mich beschimpfen zu lassen.Jo,sicher wurde das polizeiliche Kontaktverbot nur so ausgemacht... Und man angesehene davon bist du eh 007 mit der Lizenz zum Bäume ...
Icecat
LoveForFuture
Zitat von Normann:Nein es gab keine Gewalt und zwar ganz sicher nicht.
Zitat von Icecat:genau das vermute ich auch ich bin nur einer. Und der ex mit seiner Familie und sie mit ihrer Familie sind mehrere. Die Polizei hat mir leider nicht gesagt was da über mich gesprochen wurde. Eigentlich wollte ich es auch gar nicht wissen. Weil mich das noch mehr durcheinander gebracht hätte. Es wurde nur gesagt ich soll meinen Weg gehen und sie ihren. Und das werde ich auch einhalten. Und ich glaube wir wissen alle das ich verloren hätte. Denn als Mann ist man halt immer der dumme.Das ist mir klar, das habe ich gelesen, natürlich ein absolutes No Go. Aber du weißt doch nicht was gewirklich ist. Eine Bekannte wollte meine ...