Hallo leute!
Also ich und meine ex freundin seit 3 1/2 montaten getrennt jetzt . Wir haben uns 3 jahre geliebt und davon waren wir 2 zusammen . Alles hat angefangen mit einer simplen freundschaft + die wir etwas mehr als 1 jahr am laufen hatten bis wir zusammen gekommen sind . Als wir dann zusammen waren hatten wir gemeinsam die schönste zeit unseres lebens (auch nach ihren worten zu urteilen) . wir waren glücklich, wir haben alles füreinander getan wir haben uns zu 100% geliebt . es gab streits natürlich da sie und ich recht stur sind und auch viel eifersucht im spiel war von beiden seiten . Aber trotz allem haben wir es nie geschafft uns länger als eine woche von einander zu entfernen . sie ist manchmal bei regen und -10 grad heulend zu fuss zu mir nach hause gelaufen weil wir streit hatten und ich einfach gefahren bin um den streit aus der welt zu schaffen und um bei mir zu sein . Wir haben immer alles füreinander getan und hatten die schönste zeit unseres lebens miteinander.
Nach 1 1/2 jahren habe ich mir eine neue konsole gekauft und hatte etwa 4 monate lang eine phase wo ich nur davor gesessen bin und gezockt habe . Habe zu dieser zeit nachts gearbeitet deshalb hatte ich den ganzen tag massig zeit und da wir hauptsächlich nur miteinander waren und ich den ganzen tag zeit hatte habe ich nichts anderes getan als meine zeit in dieses scheis ding zu verschwenden . Auch als sie nach hause kam habe ich ihr keine beachtung geschenkt und meine ganze aufmerksamkeit diesem ding geschenkt .
Das ging erstmal 4 monate so bis ich dann gemerkt habe wie sehr ich sie damit verletzt habe da sie mich regelrecht schon anbetteln musste um ihr etwas beachtung zu schenken . Aber als ich es eingesehen hatte und es mir von ganzem herzen leid tat , habe ich gemerkt es ist etwas anders und das sie kälter ist mir gegenüber . Als ich sie das erste mal darauf angesprochen habe sagte sie es ist nicht mehr so wie früher und das meine zockerei vieles zerstört hat . Dadurch kam die angst in mir hoch sie zu verlieren die pure angst einfach und ich fing an ihr handy zu kontrollieren und sie zu fragen ob sie einen anderen hat bis hin zu unterstellungen das sie mich betrügen würde . Sie entgegnete mir immer wieder mit den worten das sie die schnauze voll habe von meinem paranoiden getue und diesen ganzen unterstellungen was ich zu 100% verstehe .
Das ging erstmal 2 monate so bis sie mir dann gesagt hat sie glaubt sie liebt mich nicht mehr wie am ersten tag . Dann ging es steil bergab ich wurde richtig unsicher klammerte extrem und wurde nuch noch paranoider und unsicherer , versuchte ihr meine 100%ige beachtung zu geben in der hoffnung es würde wieder zurück kommen . Sie sagte sie hat es probiert und es nütze alles nix. Dann habe ich sie erwischt wie sie mit einem anderen hinter meinem rücken geschrieben hat und ein treffen mit ihm ausgemacht hat da ich in eines ihrer social media accounts eingeloggt war und auf die frage was sie heute noch vor habe kam eine lüge das sie mit ihrer freundin rumhängen wolle. Sie wollte sich mit ihm und ihrer freundin treffen aber nur freundschaftlich und etwas rumhängen . In diesem moment habe ich ihr geschrieben ob sie denke ich sei der richtige für sie und darauf entgegnete sie mit den worten das sie sich nicht sicher sei (davor die ganze beziehung lang sagte sie ja sie wisse es zu 100%) . Dann hat sie die beziehung übers handy per sms beendet. Für mich ist in diesem moment die welt zusammen gebrochen . Nach der trennung war ich richtig kaputt und bin ihr erstmal richtig hinterhergerannt bin zu ihr nach hause und hab vor ihren augen geheult und sie angebettelt das sie mir noch eine chance gibt , aber sie hat immer nur gesagt nein es sei zu viel passiert sie liebt mich zwar noch und vermisst mich extrem aber sie hat einfach die schnauze voll von allem und sie wolle keine beziehung mehr .
Das ging dann erst mal 2 3 wochen so das ich zu ihr bin und mich ausgeheult habe bis ich dann irgendwann drauf gekommen bin das sie das nur aus mitleid tut . Dann hat sie gesagt wir sollen erstmal 2 wochen keinen kontakt haben um alles sacken zu lassen und sich mal alles richtig überlegen , und ich habe es akzeptiert und habe es eingehalten . Es hat aber keine woche gedauert bis sie sich gemeldet hat und wir mal wieder normal geschrieben haben miteinander . Danach war erstmal wieder paar tage funkstille dann hat sie sich wieder gemeldet und wollte das ich vorbei komm damit sie meinen hund mal wieder sieht da sie ihn vermisse . Da bin ich zu ihr gefahren mit dem hund aber sie hat mir kaum beachtung geschenkt , dann hab ich sie gefragt was das alles soll und ob sie mich vermisse sagte sie ja aber sie wolle keine beziehung mehr. Das ist dann erstmal 4 - 5 wochen so dahin gegangen das ich ihr nachgelaufen bin und alles für sie getan habe .
Zu dieser zeit kamen immer wieder fragen von ihr ob ich schon ne neue habe etc. und als ich diese fragen immer offen lies habe ich gemerkt wie sehr sie das angepisst hat und auch ihre freundin hat mir paar tage danach erzählt wie sehr sie sich aufgeregt hat das sie denkt das ich eine neue habe etc . Dann allerdings hat es mir gereicht da ich keinen bock mehr hatte auf dieses hin und her . Ich bin zu ihr heim hab ihr gesagt das es so für mich keinen sinn hat das ich mir den Ar. aufgerissen habe meine selbstzweifel und paranoia zu überwinden (da das und das gezocke der grund war warum sie sich getrennt hat ihren worten zu folge) und das ich entweder will das jetzt wieder schritte aufeinander gemacht werden oder ich keinen kontakt mehr will .
Sie willigte dem ein das wir aufeinander etwas zugehen und das sie mir nach ein zwei treffen mir ihre entscheidung sagen würde ob wir es nochmal versuchen oder nicht . Das ging erst mal 3 wochen so das wir eigentlich jeden tag kontakt hatten und uns mindestens 4 - 5 mal die woche sahen. Wir hatten spass miteinander lachten viel und es fühlte sich für mich so an wie früher wo wir glücklich waren . Sie machte schritte auf mich zu ich auch auf sie und es passierten auch sachen wo ich mir dachte sie liebt mich noch kleine, körperliche annäherungen etc. aber von ihr kam keine entscheidung gar nix . Letzte woche bei unserem letzten treffen ist sie mit ihrer freundin zu mir gekommen auf besuch und ich habe genau in dem moment ein foto bekommen wo jemanr der genau so aussieht wie ich von der seite mit ner frau auf dem schoss sitzt und sie umarmt und küsst. Als ich ihr das foto gezeigt habe is sie bleich geworden und hat mich mit zittriger stimme gefragt wer das sei und ob sie was nicht mitbekommen hat worauf ich lachend geantwortet habe das ich keine ahnung habe und das die ähnlichkeit verblüffend sei worauf hin sie erleichtert gewirkt hat. Am gleichen tag hat sie sich nochmal gemeldet und um noch ein treffen gebeten mit mir ihrer besten freundin nd meinem besten freund mit dem sie sich auch gut versteht. Durch ihn haben wir uns kennengelernt . Wir sind ne weile mit einander rumgehangen wir hatten spass haben gelacht alles aber dann ist etwas passiert ich hatte auf fb auf meiner freundesliste eine frau mit der sie mal richtig zusammengekracht war . Sie hat sich darüber aufgeregt und von mir verlangt das ich sie entferne was ich auch tat aber dann hab ich auch von ihr auch verlangt jemanden zu entfernen mit dem ich schon mal zusammen gekracht war wegen ihr , zu entfernen sagte sie nein wir sind nicht mehr zusammen und hat ihn drin gelassen. Da ist mir dann schlagartig klar geworden sie sieht mich nur als freund .
An diesem tag habe ich den entschluss gefasst den kontakt mit ihr erstmal abzubrechen weil ich sie nicht nur als freundin sehen kann . Ich habe ihr eine ellenlange sms geschrieben wo ich ihr meine gefühle dar gelegt habe und das ich das so nicht mehr kann und nicht einfach meine gefühle runter schlucken kann das es nicht geht und es so keinen sinn mehr hat . Darauf hin kam von ihr nur ob es mein ernst sei das ich genau jetzt mit so etwas komme gerade wenn wir uns so gut verstehen und sie mir endlich wieder vertraue und das es meine entscheidung sei und sie es aber schade findet weil ich für sie einer der wichtigsten personen in ihrem leben für sie aber sie wolle einfach keine beziehung , und das die gefühle in ihr nicht so stark sind wie meine zu ihr. Danach hab ich geantwortet das man da dran nix ändern kann das sie ihre entscheidung getroffen habe und meine und das wir jetzt damit leben müssen , und sagte ihr sie solle auf sich aufpassen , woraufhin sie sich für alles bedankte und sagte sie würde trotz allem immer für mich da sein . Nach diesem kontaktabbruch verging eine woche bis sich in meinem kopf ein paar fragen auf taten. Eine freundin in meinem näheren freundeskreis sagte zu mir wenn sie dich je zu 100% geliebt hat dann kann es nicht sein das sie dich nicht mehr liebt sondern die gefühle unter dem ganzen scheis den wir erlebt hatten begraben sind da sie das aus eigener erfahrung nach 8 jahren beziehung mit ihrem jetzigen mann kenne . In diesem moment ist mir auch klar geworden ich hatte während wir zusammen waren auch ein paar monate mal so eine phase wo ich das gefühl hatte das ich sie nicht mehr liebe , weil sie am anfang unserer beziehung auch mal so war das sie mit ständig unterstellt hat ich habe eine andere etc . Und einfach nur an ihren selbstzweifeln fast kaputt gegangen ist .
Aber nachdem ich diese phase überstanden hatte und sie da rausgeholt hatte liebte ich sie ums 3 fache mehr . Ich wollte ihr das unbedingt alles mitteilen das ich selber diese erfahrung gemacht habe und das gefühl nachdem ich sie überwunden hatte einfach unbeschreiblich war. Also fasste ich den entschluss sie anzurufen trotz kontaktsperre um sie darüber aufzuklären in der hoffnung das sie etvl darüber nachdenkt . Also tat ich das und bat sie um 15 minuten ihrer zeit da es da ein thema gab das ich mit ihr zu reden hatte . Sie willigte ein und am gleichen tag hab ich sie von der arbeit abgeholt . Im ersten moment als sie mich sah war sie richtig glücklich und froh mich zu sehen . Sie war lieb redefreudig ging wieder auf mich ein alles . Dann fuhr ich zu einem parkplatz und habe das thema angesprochen . Ich habe sie gefragt ob sie mich wo wir zusammen waren zu 100% geliebt hat und ob sie so weit gegangen wär ihr leben vor meins zu stellen . Sie sagte was glaubst du natürlich damals wo wir zusammen waren ja das weisst du nach allem was ich gemacht habe und was wir gemeinsam durchgestanden haben und das war teils richtig viel sch. (familiäre probleme, geldprobleme etc) und das glaube ich ihr bis heute da sie sich mehr als ein anderer mensch für mich eingesetzt hat und auch für alles da war und ich genau so für sie . Darauf hin fragte ich sie ob die mich immer noch liebe . Auf diese frage kam als erster nein was mich erstmal richtig geschockt und verletzt hat . Dann sah sie mich an sagte gefühle sind noch da in mir aber davon sind vielleicht 10% liebe . Nachdem ich das kurz verdaut hatte bat ich sie über meine jetzigen worte nach zu denken und erzählte ihr diese phase von mir und meiner erfahrung und das ich glaubte das ihre liebe begraben sei . Sie sagte nichts drauf und willigte ein darüber nach zu denken . Leider wie gott es wollte kam von einer ihrer erbittertsten feindinnen eine sms mit einem text wo sie ihr reindrücken wollte das wir nach unsere trennung kontakt hatten und Pu. wurde aus der lieben frau ein drache .
Sie verfluchte mich sagte mir das ich das letzte sei und warf mir alles mögliche am kopf . Nach stundenlangen bombadieren von sms und Ar. meinerseits willigte sie einem treffen ein um darüber zu reden . Ich fuhr also zu ihr beichtete ihr alles was ich geschrieben hatte mit ihr und sagte das ich es gemacht hatte um sie zu verletzten da sie mich auch verletzt hatte . Ich entschuldigte mich zig male dafür und sagte das ich aufgehört habe damit als ich gemerkt hatte das es falsch ist und den kontakt dann abgebrochen hatte. Sie sagte es sei ihr egal weil sie diese menschen nicht interessieren . Dann fragte ich sie ob ich ihr auch egal sei sie sagte im ersten moment ja dann hat sie aber angefangen zu lachen und gesagt nein ich bin ihr nicht egal aber das sie es niveaulos finde das ich so etwas getan habe . Ich sagte ihr das es mir leid tut und das ich hoffe das sie mir das verzeiht . Nach dem kam ich wieder auf das thema beziehung und liebe zu sprechen . Ich fragte sie ob sie mich immer noch liebe sagte sie das sie es mir gesagt hatte das es ihrer meinung 10% liebe sei . Als ich sie draufhin fragte wie siehts mit beziehung aus sagte sie nein sie wolle auf keinen fall eine beziehung mit mir weil sie einfach nichts mehr von mir wolle und keinen bock mehr hat auf die ganze sch., und das sie schon richtig genervt ist weil ich ihr andauernd mit diesem thema komme . Nach dem schock mal wieder fragte ich sie ob sie nie wieder eine wolle sagte sie nur noch ja nie wieder . auf das hin hab ich sie dann gefragt ob sie mir das immer noch nicht verziehen hat das ich sie links liegen gelassen hab und alles sagte sie nur nein hat sie nicht . Auf das hin sind mir die tränen gekommen so das ich mich zusammen reissen musste nicht los zu heulen und als ich das geschluckt hatte redete ich wieder normal mit ihr und wir lachten viel .
Daraufhin hab ich sie 3 - 4 mal umarmt und ihr immer wieder gesagt es täte mir leid der schmerz und alles was ich ihr zugefügt habe und das ich hoffe das sie mir das irgendwann verzeiht woraufhin sie immer nur sagte passt schon . Beim verabschieden bat ich sie noch um einen kuss . Am anfang lehnte sie ab doch ich sagte ich wolle wenigstens mit einer schönen erinnerung gehen woraufhin sie einwilligte und mich das erste mal seit der trennung wieder geküsst hat . Der kuss was etwas halbherzig also hab ich gesagt was war das für ein kuss hab meine augen geschlossen und dann kam sie plötzlich von selber her und küsste mich nochmal . Aber dieses mal war es ein schöner kuss . Nachdem nahm ich sie nochmal in den arm sagte ihr das es mir leid tut und drehte mich um und ging . Am nächsten tag allerding hatte sie geburtstag also rief ich sie per videoanruf an und gratulierte ihr herzlichst zu ihrem geburtstag und bot ihr an das ich sie mit dem hund besuchen komme da sie mir des öfteren gesagt hatte wie sehr sie ihn vermisst . Sie freute sich richtig über meinen anruf und auch über das angebot und hat angenommen . Also fuhr ich am abend zu ihr mit dem hund und besuchte sie bei sich zuhause aber diesmal war ich etwas distanzierter ich redete kaum war kälter da sie mir am vortag gesagt hatte sie liebe mich nicht mehr . Am anfang redete sie eigentlich nur belangloses aber dann fing wieder diese fragerei an . Ich war davor mit einem freund unterwegs gewesen und war gestylet und alles und sie fragte mich urplötzlich wo ich denn herkomme mitten unterm gespräch . Ich sagte ihr das ich unterwegs gewesen sei und sie fragte mich ob es mit einem freund gewesen sei . Ich sagte ja und darauf hin fragte sie mich da ich paar mal auf mein handy geschaut und gelacht hatte warum ich so ins handy grinse und ob ich mit frauen am schreiben bin . Ich sagte ihr nur kann dir doch egal sein und sie fragte mich wieder das gleiche . Auf das antwortete ich warum interessierts dich aufeinmal woraufhin sie mir antwortete ja tut es . Auf das hin sagte ich ihr warum hast du schon mit männern kontakt sagte sie ja mit 3 aber 2 sind freunde von früher (sie hat auch gesagt mit wem) und mit dem anderen schreibe ich gar nicht mehr weil sie glaubt das er mehr will von ihr und sie wolle das aber nicht bzw sie wolle keine beziehung mal wieder . Daraufhin kam wieder die frage ob ich mit jemanden kontakt habe sagte ich nur geht dich nix mehr an .
Ich hab gemerkt das ihr das angst gemacht hat und auch etwas wütend da sich ihr blick kurz geändert hatte aber sie hats dann runter geschluckt und war plötzlich wieder ganz lieb . Dann zum schluss beim verabschieden habe bin ich nochmal hin und hab sie halbherzig umarmt obwohl sie mich an sich ran drücken wollte und dann ist nur von ihr gekommen ob das mein ernst sei . Sie war wieder wütend ist mir aufgefallen dann hab ich ihr gesagt na komm her in dem moment hat sie mich umarmt so wie früher als wir uns immer geküsst haben . Ich hab da aber nichts probieren wollen aus angst sie könne das etvl falsch interpretieren . Ich hab ihr zum abschied nochmal alles gute gewunschen und das sie auf sich aufpassen solle . Sie sagte nur danke da bin ich umgedreht und bin geganen . 10 minuten nachdem ich von ihr raus bin bekam ich eine sms von ihr mit den worten danke nochmal für das heute . Ich hab ihr nur einen daumen nach oben geschickt worauf hin von ihr kam das ich nicht so blöd tun solle . Ich hab auf das nicht geantwortet und am nächsten tag hat sie mir geschrieben ob das mein ernst sei das ich sie ignoriere . Auf das habe ich ihr geschrieben das sie mir am vortag klip und klar gesagt hatte das sie mich nicht mehr liebt und nur noch freundschaft wolle und ich deshalb keinen grund sehe weiterhin kontakt zu haben . Auf das kam von ihr achso gut zu wissen . Seitdem haben wir nichts voneinander gehört und ich denke da wird auch nichts mehr kommen .
Dieses verhalten ihrerseits hat ein paar fragen für mich aufgeworfen . Ich liebe sie immer wie verrückt aber sie behauptet sie mich nicht mehr . Aber dann seh ich so ein verhalten ihrerseits die fragereien als würde sie sich sorgen machen die umarmungen und ihre reaktion darauf.
Ich kann nicht aufhören an das alles zu denken glaubt ihr da besteht eine chance das sie mich anlügt wegen ihren gefühlen bzw wenn sie echt weg sind das es einen weg gibt sie wieder zu entfachen. ich war in meinem leben noch nie so ratlos . Mal ist es so mal so ich weiss einfach nicht mer weiter ist es klug die kontaktsperre jetzt erstmal durch zu ziehen und auf abstand zu gehen ? Oder würde das den vielleicht vorhandenen letzten rest liebe in ihr töten? kann das irgendwie noch werden obwohl sie sagt sie will nix mehr von mir und liebt mich nicht mehr und will nie wieder eine beziehung mit mir ?
Zuletzt geändert von Forenleitung am 30.05.2018 09:26, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Absätze eingefügt
30.05.2018 07:48 •
x 1 #1