Pepper211
- 55
- 2
- 3
Pepper211
cruchiod
Zitat von Pepper211:..........Jetzt sagt ER, er fühlt sich nicht gebraucht und geliebt und das ihm die Fortbildung und Job über den Kopf wachsen. Er überlegt die Fortbildung abzubrechen. Ich habe ihm gesagt das ich ihn liebe und weiß das unsere Beziehung etwas zum Erliegen gekommen ist. Ich möchte es noch mal Versuchen und habe ihn gebeten uns eine Chance auf einen Neuanfang zu gegeben.
Pepper211
vivia
cruchiod
Zitat von Pepper211:Ich will ihm ja zeigen das ich für ihn da bin - aber er lässt mich nicht an sich ran. Außer flüchtigen Bussis lässt er momentan nix zu.
Manchmal vermute ich schon eine andere Frau dahinter. In letzter Zeit hat er nämlich verdächtig viel Kontakt zu einer alten Schulfreundin. Aber vielleicht höre ich ja auch die Flöhe husten.
Pepper211
vivia
cruchiod
Zitat von Pepper211:.......Heute ist er im Büro und hat grad angerufen und gesagt das er nicht so lange arbeitet. So was lässt mich dann natürlich wieder hoffen. Weil ich denke wenn ich ihm egal wäre, würde er nicht Heim kommen......
Pepper211
Pepper211
Pepper211
vivia
Pepper211
vivia
Zitat:Ich hatte ihn schon gebeten das er zum jetzigen Zeitpunkt den Kontakt erst mal einstellt. Ob er das macht weiß ich nicht ......