A
Können sich Menschen von Grund auf ändern?
Grace_99
Zitat von TinTin1980:Komm, jetzt lass die Kirche mal im Dorf; was denkst du denn, warum es so viele Millionen Vergewaltigung auf unserem Planeten gibt? Weil es ja so einfach ist, die Eier abzureissen - schon klar ^^
Wo siehst du das den Versuch? Ich lese da den Vollzug... Dem Typen hätte ich als Frau die Eier abgerissen.
TinTin1980
Zitat von Kitten:
Es gab einen Vorfall, bei dem er meinen Kopf und meinen Körper so in die Matratze drückte, dass ich mich nicht mehr wirklich bewegen konnte und fast keine Luft mehr bekam.
Ich hatte schmerzen und versuchte ihm das klar zu machen, indem ich ihn mit meinen Händen wegdrücken wollte. Er hörte nicht auf und mir liefen die Tränen herunter, ich wollte am liebsten weinend zusammenbrechen aber ich wusste, dass er mich dann nie wieder anfassen würde, deshalb hielt ich durch und sagte nichts. Ein paar Monate später erzählte ich ihm, wie ich mich gefühlt hatte und dass ich mir dachte wenn ich mich jetzt schon so dreckig und benutzt fühle, wie fühlen sich dann Frauen die wirkich vergewaltigt werden?
Küstenperle
Grace_99
TinTin1980
Grace_99
Zitat von TinTin1980:Und hier liegen keine Fakten vor? Aha... Lies nochmal ihren Eingangspost.
Ich sagte auch, dass es mir bewusst ist, dass man Genitalien nicht (so einfach) abreissen kann und dass es eine Übertreibung meinerseits aus der Empörung heraus war. Sowas nennt man dann Richtigstellung. Du musst darauf dann nicht weiter eingehen, sondern kannst es hinnehmen da ich meine Aussage damit relativiert habe. Ich habe eine gewisse Meinung zu solchen Menschen.
Btw, die Staatsanwaltschaft ermittelt VOR einer Verhandlung die Umstände und klagt dann an.