Lumba
- 88723
Lumba
Zitat von Lumba:Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Bones
Lumba
Lumba
Zitat von Lumba:auch in meinen Flitterwochen, weil es ihr so schlecht ging
Zitat von Lumba:Ist es zu dreist ihr zu sagen, dass ich den Kontakt abbreche, wenn sie nicht zum Therapeuten geht? Vermutlich schon oder?
MelanieMurr
Zitat von Lumba:P.S. Was mich am meisten schockiert ist die Erkenntnis, dass sie teilweise agiert wie ihr Nochmann. Das geht mir nicht in den Kopf. Sie hat doch selbst erlebt, was da mit einem Menschen macht.
Selina20
Zitat von Lumba:P.S. Was mich am meisten schockiert ist die Erkenntnis, dass sie teilweise agiert wie ihr Nochmann. Das geht mir nicht in den Kopf. Sie hat doch selbst erlebt, was da mit einem Menschen macht.
Annika82
Zitat von Harmony:Ich glaube es ist eine gute Idee eine andere Trauzeugin zu suchen, sie als Freundin ist keine gute Wahl.
Zitat von Kranich71:
Sie ist schon verheiratet....
Nachträglich klappt das nicht mehr...
Lumba
Zitat von Nachtlicht:Die Frage ist, was erhoffst du dir davon? Selbst wenn sie zum Therapeuten geht, wird das doch keine Wunder wirken. An sich selbst zu arbeiten ist schon mit Einsicht und eigener Motivation ein langwieriger Prozess, ohne Einsicht fast unmöglich.
Lumba
Zitat von MelanieMurr:Aber nicht verarbeitet! Daher spielen ihre furchtbaren Erlebnisse in ihr drinnen verrückt. Und das muss sie rauslassen. Und da sie nicht zur Therapie geht, sind nahestehende Menschen leider die Empfänger dieses Leids. Man kann sich da echt nur aus der Schusslinie bringen.
Lumba
Zitat von Harmony:Opfer von Narzissten werden selber zu welchen, wird der Kontakt eingestellt erholen sie sich und die pathologischen Seiten verschwinden meistens. Meistens sind Partner von Narzissten Borderliner oder Psychopathen.
Ich glaube es ist eine gute Idee eine andere Trauzeugin zu suchen, sie als Freundin ist keine gute Wahl. Klar kann man helfen mit Distanz, jedoch ist sie bei ihm, weil sie es will. Keiner zwingt sie.
Einige Menschen können und wollen kein sorgenfreies Leben führen, es ist ihnen fremd. Sie brauchen Probleme wie die Luft zum atmen. Sie brauchen Verletzungen und suchen sich daher einen Narzissten der ihnen genau das gibt.