Karili
- 88699
Karili
Begonie
Zitat von Karili:Mach dir klar, dass unser Handeln andere betrifft. Toxische Beziehungen ziehen häufig eine größeren Kollateralschaden mit sich als wir in unserem Gedankentunnel vermuten. Sprich mal mit deinem Mann.
Lumba
Karili
Begonie
Zitat von Karili:Tu einfach das was dein Bauch dir sagt.
Lumba
Zitat von Karili:Wenn du gar nichts mehr machen möchtest, auch keine Antworten auf ihre Nachrichten zu verschicken, würde ich ihr kurz mitteilen, dass du und dein Mann Zeit für euch benötigt und ihr alles Gute wünscht.
Ich bin übrigens aus dem Ort weggezogen in dem die Bekannte wohnte, die ihre Unterstützer hinter sich stehen hatte. Ich habe das keine Minute bereut und vor allem habe ich nie gehört oder den Eindruck gehabt, dass die Bekannte mich in irgendeiner Form vermisst hätte.
Lumba
Zitat von Begonie:Ein gesunder Egoismus hat noch nie geschadet! Wenn es zu viel wird, muss man sich selbst schützen.
Begonie
Lumba
Karili
Lumba
Karili
Lumba
Zitat von Karili:Es ist aus meiner heutigen Sicht sehr viel besseres Benehmen so ehrlich zu sein, dass man anderen keine Harmonie vorgaukelt wo keine mehr ist.
So fair sollte man sein. Gib sie frei.
Karili
Annika82
Zitat:Ihr gehts wohl auch nicht gut, wenn sie sich so benimmt.
Zitat von Lumba:Ist es zu dreist ihr zu sagen, dass ich den Kontakt abbreche, wenn sie nicht zum Therapeuten geht? Vermutlich schon oder?