bibi66
- 88536
bibi66
verlassen69
Zitat von bibi66:@verlassen69
Guten morgen,
ich glaube schon, dass es etwas anderes ist, wenn ein Dritter mit im Spiel ist. Mein Mann hat mich auch wegen einer anderen nach 25 Jahren verlassen. Und ich denke auch, dass eine Aussage wie Ich liebe dich nicht mehr oder Ich kann dir momentan nur Freundschaft anbieten ein Selbstschutz ist. Sie müssen ihr handeln ja mit etwas rechtfertigen. Deshalb sind sie nur noch verletzend unterwegs, damit sie unangenehmen Gesprächen ausweichen können. Wie lange sie die rosarote Brille tragen, weiß ich nicht, aber auch bei ihnen wird der Alltag eintreten. Es ist halt nur die Frage, wie wir in ein paar Monaten damit umgehen, wenn sie tatsächlich wieder auf der Matte stehen sollten. Ich möchte 25 Jahre eigentlich nicht einfach wegschmeißen, denn bis zu dieser Aktion hatten wir ein tolles Familienleben. Ich hätte für meinen Mann immer die Hand ins Feuer geworfen, aber ich fürchte, dass er in der Midlife-Crises steckt.
bibi66
Unglücklich
Unglücklich
Unglücklich
bibi66
Unglücklich
bibi66
Unglücklich
Alena-52
Zitat von Unglücklich:willkommeni
gab es wirklich keine situation bei euch wo ihr tot unglücklich wart, eventuell auch ne längere zeit und ihr dann an so einen tiefpunkt angelangt seit wo ihr dann nicht genau wusstet lieb ich ihn oder nicht ?
und es dann momente gab wo ihr wieder heiterer wart und dann gar nicht mehr dran gedacht habt das ihr ihn vielleicht doch nicht liebt?!
ich hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich grade an die mars-männchen glaube oder?
bibi66
Unglücklich
Unglücklich
Albatros