DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Sternchen0:Vielen Dank, genau so sehe ich das auch. Wäre unser Leben nicht sonst so schön und vor allem wäre der Kleine nicht, wäre ich definitiv weg. Ich ...
Pinkstar
Zitat von Sternchen0:Vielen Dank, genau so sehe ich das auch. Wäre unser Leben nicht sonst so schön und vor allem wäre der Kleine nicht, wäre ich definitiv weg.
Debby
Zitat von Sternchen0:ich will versuchen mich mehr auf mich zu konzentrieren. Momentan treibe ich von ihm weg und somit von dem was unsere Beziehung ausgemacht hat.
Schaf
Tin_
Zitat von Pinkstar:Es erschreckt mich immer, dass Kinder oder das schöne Leben sonst als Grund genannt wird, sich weiterhin in einer schlechten Basis der Ehe oder Beziehung zu verharren.
Zitat von Sternchen0:Ganz kurz: mein Mann hat mich betrogen, in dem er über ein Jahr S. mit Frauen führte, mit zwei davon hat er nahezu täglich geschrieben, Fotos und Videos geschickt. Liebesbekundungen und so weiter.
Er sagt er bereut es zu tiefst, liebt mich und unser Leben,
Pinkstar
Zitat von Tin_:Ich selbst habe auch Defizite, weil mein Erzeuger eben nicht mehr da war.
Heidemarie
Pinkstar
Tin_
Zitat von Pinkstar:Die TE hat kein Vertrauen mehr zu ihrem Mann. Was aber nicht heisst, dass er kein guter Vater ist!
Heidemarie
Pinkstar
Zitat von Tin_:Und wer sagt, dass das nicht wieder hinzubekommen ist? Das ist genau der Punkt. Sonst wird hier so oft davon geredet, dass Menschen lieber wegwerfen als zu reparieren. Und hier?
Und nochmals... Es ist das eine, dass ein Kind es später verstehen wird, was anderes wenn es Defizite in der Entwicklung gibt, weil der väterliche Teil nicht da ist.
Debby
Zitat von Debby:Zitat : //Er hat mit unzähligen Frauen im Internet geschrieben, S. und Videos ausgetauscht. Angefangen hat das ganze als ich im 6. Monat schwanger war.//
Zitat von ElGatoRojo:Darum geht es - nicht um eine körperliche Affäre. O.k. - ist auch nicht die feine Art und ebenso Betrug am Partner, aber doch eher in der verbal begrenzten Stufe
Debby
Zitat von Debby:Ein Austausch persönliche Fotos u Videos , hat schon eine Qualität von sozialer Interaktion ... oder nicht !?