Sternchen0
- 88484
Sternchen0
Zitat von Sternchen0:auch die Gedanken dazu gehören für mich in die Beziehung,
DonaAmiga
Zitat von Sternchen0:@Landlady_bb Ich glaube es gehr tatsächlich eher darum ob ich es verzeihen kann, weniger um die Angst dass er es wieder tut (wobei die natürlich da ...
Sternchen0
Zitat von ElGatoRojo:Seine Gedanken wirst du nie kontrollieren können. Ebenso wenig, wie er deine kontrollieren kann. Die Gedanken einer anderen Person kontrollieren zu ...
Zitat von Sternchen0:Ich möchte einfach auch Exklusivität in meiner Beziehung. S., auch die Gedanken dazu gehören für mich in die Beziehung, ich möchte das nicht teilen, das wusste er
Sternchen0
Bro37
Zitat von Sternchen0:@ElGatoRojo Nein, dann verstehst du mich falsch. In den Gedanken ist man frei. Das ist ja klar. Aber mit anderen S. Gedanken zu teilen gehört für mich in die Beziehung.
Sternchen0
Bro37
Zitat von Sternchen0:@Bro37 Das wird ja wohl hin und wieder so sein. Ist ja auch normal. Das weiß ich dann ja nicht und werde es nie wissen.
Zitat von Sternchen0:@ElGatoRojo Nein, dann verstehst du mich falsch. In den Gedanken ist man frei. Das ist ja klar. Aber mit anderen S. Gedanken zu teilen gehört für mich in die Beziehung.
Sternchen0
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - eigene S. Gedanken sind natürlich privat und unkontrollierbar. Du meinst aber den Austausch S. Worte mit anderen als dem Partner ...
Heidemarie
Debby
Zitat von Sternchen0:Jeder hat ja noch sein Kopfkino dass er für sich haben darf
Sternchen0
Zitat von Debby:Zitat @Sternchen0 : //Er hat mit unzähligen Frauen im Internet geschrieben, S. und Videos ausgetauscht. Angefangen hat das ganze als ich im 6. ...
Sternchen0