Debby
- 88568
Debby
Sternchen0
Sternchen0
Heidemarie
Tin_
Zitat von Sternchen0:Warum sollte er mich auch verletzten wollen aber er hat es billigend in Kauf genommen
DonaAmiga
Zitat von Sternchen0:Außerdem möchte ich nicht ständig den Zwang haben.
Zitat von Sternchen0:er hat mich so unendlich verletzt
Sternchen0
Zitat von Tin_:Hat er eigentlich nicht. So eine Aussage ist leicht getätigt. Er ist ein Risiko eingegangen. Aber er hat es nicht billigend in Kauf genommen. Was ...
Sternchen0
Zitat von Sternchen0:@Tin_ Danke für deine Antwort. Ja er hat mich so unendlich verletzt obwohl er mich ja liebt. Er sagt das war nie sein Ziel, mich zu verletzen. Klar ...
Zitat von Bro37:nö, einige haben es schon früher durch wäre ich eine Frau, würde ich keinem Mann vertrauen, der sich noch nicht ausgelebt hat
Sternchen0
Tin_
Zitat von Sternchen0:Ganz kurz: mein Mann hat mich betrogen, in dem er über ein Jahr S. mit Frauen führte
Sternchen0
Zitat von Tin_:OK, mal frei heraus: habt ihr Tabus in eurem S. oder Dinge die du ablehnst? Ich glaube schon, dass er das Ganze bereut. Dummerweise ist nicht ...
Zitat von Sternchen0:@Melanie35 und wenn er es so gut verheimlicht dass ich nicht dahinter komme? Ich habe so Angst zum einen wieder verletzt zu werden. Zum anderen aber auch verar... zu werden und auch dass ich ständig misstrauisch sein werde