Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
Sternchen0
Zitat von Sternchen0:Ich bin völlig sprachlos. Er war vorhin da, zunächst war es wirklich harmonisch, ich habe dann angesprochen dass ich gerne die Nachricht sehen ...
Zitat von Sternchen0:Auf einmal war das mit dem 3er doch viel konkreter, aber er hätte trotzdem im letzten Moment nein gesagt.
Sternchen0
Iunderstand
Zitat von Sternchen0:Trotzdem schaue ich die ganze Zeit vom Balkon runter ob er doch zurück kommt um sich zu entschuldigen. Was stimmt denn bitte mit mir nicht ...
Sternchen0
Zitat von Iunderstand:Fühl dich Mal gedrückt, Zweifel nicht an dir, an dir liegt es nicht... Ich will ja nicht sagen, ich hab es dir vor 20 Seiten schon gesagt, aber bei ...
Zitat von Sternchen0:und er hat ohne Umschweife seinen Freund angeschrieben er solle bitte die Login Daten geben. Sie sind im Geschäft in einem Notizbuch und ich bekomme sie morgen.
Iunderstand
Zitat von Sternchen0:Und was macht man dagegen?
Sternchen0
Iunderstand
Zitat von Sternchen0:Unser Kind ist gerade mal 1 Jahr alt. Das macht es noch schwerer
Zitat von Sternchen0:Und was macht man dagegen?
Zitat von Sternchen0:Er ist völlig ausgerastet, hat mich angeschrien, er habe es wohl vergessen
Ex-Mitglied
Zitat von Sternchen0:Ach so, ja wollte da meine Zerrissenheit hier im Forum zeigen. Hab's ja nicht ausgesprochen. Gibt's überhaupt Beziehungen wo nicht gelogen und ...