Cocolores
- 1767
- 3
- 5314
Zitat von Sternchen0:Manchmal denke ich dass ich das Problem bin, dass ich es nicht gut sein lasse.
Zitat von Sternchen0:Manchmal denke ich dass ich das Problem bin, dass ich es nicht gut sein lasse. Aber es ist so ein Gefühl, ich weiß auch nicht
Sternchen0
Zitat von StillerLeser:NEIN! Er ist das Problem, lass dir bitte nichts anderes einreden und tu das auch nicht selbst! Wenn du ALLE Details brauchst, um überhaupt einen ...
Sternchen0
Zitat von Cocolores:Er hat Dich schon ganz gut konditioniert in die Richtung, dass Du so denkst. Ich kenne das leider auch nur zu gut... bei mir hat seine Schuldumkehr ...
Zitat von Sternchen0:Ich danke dir, ja das habe ich ihm auch gesagt, dass ich ihm das Vertrauen nicht einfach schenken kann. Ich weiß manchmal überhaupt nicht mehr was ...
Zitat von Sternchen0:Dankeschön, naja der Typ ist selbst verheiratet
Sternchen0
Zitat von StillerLeser:Uff, dann gibt es wohl noch eine Frau, die den gleichen Mist durchmacht wie du - so sie über das Treiben des Mannes informiert ist.
Sternchen0
Zitat von Sternchen0:Wie soll ich ihm denn begründen warum ich die Nachricht sehen will?
Sabine 49
Zitat von Sternchen0:Wie soll ich ihm denn begründen warum ich die Nachricht sehen will? Damit er keine Ausflüchte bringen kann
Zitat von Sternchen0:Gibt's überhaupt Beziehungen wo nicht gelogen und hintergangen wird? Ich habe das Gefühl dass man gar niemand trauen kann...
Sternchen0