Sternchen0
- 88475
Sternchen0
Zitat von Sternchen0:Heute geht's mir irgendwie nicht so gut. Mein Mann ist übers Wochenende bei seinem Cousin und ich muss bzw kann viel nachdenken. Zwar sind wir ja ...
Sternchen0
Zitat von Scheol:Das schlimmste was er machen kann , ist ALLES IN SCHEIBEN zu erzählen . also ich bin ja wirklich geduldig, jetzt wäre so ein Punkt wo ich sagen ...
Zitat von Sternchen0:Dass er der Trulla geschrieben hat
Sternchen0
Zitat von monchichi_82:Sie ist die Trulla und er der tolle Mann dem man verzweifelt eine weitere Chance einräumen möchte.Wer etwas bereinigen möchte und es ernst meint ...
Zitat von Sternchen0:Und so guter Dinge bin ich nicht, glaube mir, die Situation nagt sehr an mir.
Sternchen0
Zitat von monchichi_82:Das kann ich mir gut vorstellen aber du hängst ja an ihm und wie ich deine Beiträge lese, willst du ihm vertrauen und glauben was er sagt. Du ...
Zitat von Sternchen0:Aber angefleht habe ich ihn nicht uns noch eine Chance zu geben, er war es der gefleht hat.
Zitat von Sternchen0:Ich bin gespannt, ob er mir die Nachricht (über den Kumpel) zeigt oder ob es wieder vergessen wird. Ich bin gerade echt so sauer.
Sternchen0
Zitat von monchichi_82:Dann habe ich den Satz missverstanden?! Daheim war er dann kurz da, das hat mich dann zurück geworfen. Mein Herz hat gedacht: bitte flehe ...
Sternchen0
Zitat von monchichi_82:Dann habe ich den Satz missverstanden?! Daheim war er dann kurz da, das hat mich dann zurück geworfen. Mein Herz hat gedacht: bitte flehe ...
Zitat von monchichi_82:Ich würde dran bleiben, nicht nachgeben bzw. den Kumpel gerade heraus darauf ansprechen. Mal schauen was er dazu sagt.
Sternchen0
Zitat von Cocolores:Wozu?! Ganz ehrlich, er eiert weiter rum, weiter nur Salamitaktik, Schuldumkehr... Liebe @Sternchen0 , ich habe das Gefühl, dass Du noch immer nicht ...
Sternchen0