Sternchen0
- 88483
Sternchen0
Zitat von Sternchen0:dass wenn ich rauche das für ihn schlimmer ist wie fremdgehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Sternchen0:@Heffalump Danke für deine Worte nach meiner Erfahrung kann ich das nur unterschreiben. Wie soll man da je wieder jemand vertrauen?
Zitat von Sternchen0:@StillerLeser Danke dir, ich habe die Hoffnung aufgeben. Hab für Freitag einen Termin beim Anwalt bekommen und werde das Trennungsjahr beantragen ...
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Sternchen0:@Butterblume63 Ich möchte so gerne reifen. Eine meiner Baustellen ist dass ich nicht gut alleine sein kann. Aber wie schaffe ich das?
Sternchen0
Sternchen0
Zitat von Trust_him:Aber genau das ist es eben. Er ist nicht der Mensch, den du, den sie in ihm gesehen hat. Diese Erkenntnis ist hart und will erstmal verdaut werden. ...
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Lerne einfach,dass du dir selbst am wichtigsten bist
Zitat von Butterblume63:Frauen wird oftmals diese Selbstliebe aberzogen und landen dann in solche Dilemmas wie du.
Zitat von Butterblume63:Ein Partner ist eine Bereicherung des Lebens aber nicht mehr.
Sternchen0
Butterblume63
Zitat von Hansl:Kann man aber auch übertreiben. Wer lieben kann, hat noch genügend für den anderen übrig. In solchen Dilemma landen auch genügend Männer . Ein ...
Zitat von Sternchen0:Ich glaube inzwischen auch nicht mehr dass er mich aus vollem Herzen liebt, jedenfalls nicht mehr. Er hat mich sicherlich gern und liebt das Leben mit mir, aber mich als Person liebt er nicht aus vollem Herzen
Zitat von Sternchen0:Für mich war auch immer klar, mein (Ehe)Partner ist der wichtigste Mensch (Kind ausgenommen, da geht nichts drüber). Ihm bin ich loyal, hinter ihm stehe ich. Deshalb habe ich geheiratet.
Zitat von Sternchen0:Ich erkenne immer mehr, dass er nicht der Mensch ist für den ich ihn gehalten habe und er nicht (mehr) der ist den ich geliebt habe.
Zitat von Sternchen0:Auch wenn er jetzt tatsächlich alles bereut und zum anfänglichen Glück zurück will, er hat gezeigt wozu er fähig ist.
Butterblume63
Zitat von Sternchen0:Ihm bin ich loyal, hinter ihm stehe ich.