512

Können Männer sich ändern

B
Zitat von StillerLeser:
Bevor ihr ernsthaft über einen Neustart nachdenkt, muss er wohl ersteinmal verstehen, dass dafür diese offensichtliche (und dämliche!) Lügerei und Rumeierei ENDLICH aufhören muss!
Ich habe latent den Eindruck, er hat das noch gar nicht erkannt und er schnibbelt noch fleißig Salami.
Er muss jetzt echt die Hosen komplett runterlassen - alles andere macht einen ernst gemeinten Neustart schon im Ansatz zunichte.

E-x-a-k-t-e-m-e-n-t-e.

07.07.2021 11:03 • x 1 #316

E
Zitat von StillerLeser:
Bevor ihr ernsthaft über einen Neustart nachdenkt, muss er wohl ersteinmal verstehen, dass dafür diese offensichtliche (und dämliche!) Lügerei ...

nur hat leider nicht jeder Mann Eier!
obwohl ich in Biologie eigentlich was anderes gelernt habe

07.07.2021 11:14 • x 2 #317

A

Können Männer sich ändern

x 3

B
Testikel Eier

07.07.2021 11:15 • #318

StillerLeser
Zitat von Reality:
nur hat leider nicht jeder Mann Eier! obwohl ich in Biologie eigentlich was anderes gelernt habe

Naja, für das, was er bisher abgezogen hat, brauchte er auch schon Eier finde ich. Er sollte sie jetzt mal für seine Familie haben.

07.07.2021 11:43 • #319

E
Zitat von StillerLeser:
Naja, für das, was er bisher abgezogen hat, brauchte er auch schon Eier finde ich. Er sollte sie jetzt mal für seine Familie haben.

Das nennst du Eier haben...?ernsthaft?

07.07.2021 12:16 • x 1 #320

StillerLeser
Zitat von Reality:
Das nennst du Eier haben...?ernsthaft?

Ja, tu ich. Sein bisheriges, schönes Leben aufs Spiel zu setzen und dabei das Herz seiner Frau zu brechen ... für so eine Shice - dafür braucht man schon irgendwie Eier. Im negativen Sinne versteht sich .

07.07.2021 12:22 • #321

E
Zitat von StillerLeser:
Ja, tu ich. Sein bisheriges, schönes Leben aufs Spiel zu setzen und dabei das Herz seiner Frau zu brechen ... für so eine Shice - dafür braucht ...

Eier haben bedeutet für mich im positiven Mumm haben.
Ein richtiger Mann sein.
jemand der seine Frau hintergeht, feige ist, lügt und auch noch zuschlägt, ist für mich ein Würstchen.

Ein Patriot, ein Kämpfer, der seine Frau und Familie beschützt und verteidigt wie ein Löwe, ein Bild von einem Mann eben.

Kein komplex-Würstchen ohne Selbstbewusstsein und Charakter.

07.07.2021 12:47 • x 5 #322

H
Zitat von StillerLeser:
Ja, tu ich. Sein bisheriges, schönes Leben aufs Spiel zu setzen und dabei das Herz seiner Frau zu brechen ... für so eine Shice - dafür braucht man schon irgendwie Eier. Im negativen Sinne versteht sich .

Es gibt doch diese chinesische Spezialität, faule Eier oder auch tausendjährige Eier. Die hat er wahrscheinlich

Cojones sicher nicht

07.07.2021 12:54 • x 2 #323

H
Ich wurde am Anfang unser Beziehung auch betrogen und es war mit seiner Ex. Das traf mich wirklich sehr. Ich habe ihm aber vergeben... Ich hatte aber immer Angst und wusste nicht, ob ich ihm noch so vertrauen kann... Es ist nie wieder vorgekommen aber letztendlich habe ich so wenig Vertrauen, dass ich auch nicht weiß, ob er ehrlich zu mir war ob er es trotzdem nochmal gemacht hat oder nicht...
Ich denke Männer können sich nur ändern, wenn sie es auch wirklich wollen und das von sich aus ändern... Nur weil es die Frau will wird nicht helfen... Aber ich kann mir vorstellen, dass es für dich schwierig wird so zu vertrauen wie vorher

07.07.2021 12:59 • x 1 #324

B
Zitat von StillerLeser:
Ja, tu ich. Sein bisheriges, schönes Leben aufs Spiel zu setzen und dabei das Herz seiner Frau zu brechen ... für so eine Shice - dafür braucht ...

Der hat keine Eier sondern nur Grütze im Kopf.
Ich stelle mir unter Mann sein ganz was anderes vor.

07.07.2021 13:01 • x 3 #325

Scheol
Zitat von Sternchen0:
Ihr Lieben vielen Dank für eure Beiträge, ich kann nur immer wieder betonen wie sehr mir dieses Forum hilft. Ich konnte jetzt tatsächlich ein paar ...

Na du ......
hatte deine Geschichte etwas mitgelesen, und wir hatten ja zum Anfang kurz geschrieben.......
die Geschichte ist ja nun doch komplexer geworden als wie du zuerst gedacht hast.

ich schreib es mal hoch deutsch ,.....wenn der ältere Herr , sich einen von der Palme wedelt , und sich Kulturfilme zugemutet führt dabei ist das das eine.

wenn der mit anderen , wo ich oft immer noch der Meinung bin das unter dem Frauen Deckmantel , Kerle stecken schreibt und da bei Mütze Glatze spielt ist wieder was anderes.

wenn der , zeigst du mir deins, zeig ich dir deins spielt ist das schon ein sehr bitterer Beigeschmack.

wenn der nun denkt , das man völlig verblödet ist , gar kein Bock hat wirklich tiefgründig ehrlich zu sein , sondern dich noch für blöde verkauft , da du ja nicht Haar genau die Frage angeblich richtig gestellt hast .
das Verhalten finde ich viel schlimmer , als wenn er wedeln der Weise und sabbernd von dem PC Sitz.

welche Energie er dafür aufbringt , Chats die sich danach löschen zu verwenden , hört sich für mich schon so an als ob wir uns hier mit Bildchen senden im strafrechtlichen Bereich bewegen.

also ich habe kein Chat wo das so ist.

ich finde das versteckt spielen und das angepisst sein von ihm dermaßen daneben und nicht Vertrauenserweckend.

frag ihn doch mal wie es ihm dabei gehen würde , wenn raus kommen würde das du das so gemacht hast . Würde vermutlich seine Potenz drunter leiden.

das wedeln ist das eine , das zerstören des Vertrauens , eventuell sogar des Urvertrauens , das andere . Und das zweite ist heftiger und der peilt es nicht weil sein Blut nicht in der Birne ist , sondern im Beckenbereich.

07.07.2021 13:03 • x 3 #326

S
@Heffalump Danke für deine Worte nach meiner Erfahrung kann ich das nur unterschreiben. Wie soll man da je wieder jemand vertrauen?

07.07.2021 19:24 • #327

S
@Butterblume63 Ich möchte so gerne reifen. Eine meiner Baustellen ist dass ich nicht gut alleine sein kann. Aber wie schaffe ich das?

07.07.2021 19:27 • #328

S
@Sequa Das sehe ich auch so aber da ich die Hoffnung aufgeben habe dass er es ernsthaft erkennt, möchte ich das ausblenden und mich nur auf mich und den kleinen konzentrieren

07.07.2021 19:28 • #329

S
@StillerLeser Danke dir, ich habe die Hoffnung aufgeben. Hab für Freitag einen Termin beim Anwalt bekommen und werde das Trennungsjahr beantragen sowie Trennungsunterhalt

07.07.2021 19:33 • x 4 #330

A

x 4