BernhardQXY
- 13953
- 5
- 22319
BernhardQXY
Zitat von StillerLeser:Bevor ihr ernsthaft über einen Neustart nachdenkt, muss er wohl ersteinmal verstehen, dass dafür diese offensichtliche (und dämliche!) Lügerei und Rumeierei ENDLICH aufhören muss!
Ich habe latent den Eindruck, er hat das noch gar nicht erkannt und er schnibbelt noch fleißig Salami.
Er muss jetzt echt die Hosen komplett runterlassen - alles andere macht einen ernst gemeinten Neustart schon im Ansatz zunichte.
Ex-Mitglied
Zitat von StillerLeser:Bevor ihr ernsthaft über einen Neustart nachdenkt, muss er wohl ersteinmal verstehen, dass dafür diese offensichtliche (und dämliche!) Lügerei ...
BernhardQXY
Zitat von Reality:nur hat leider nicht jeder Mann Eier! obwohl ich in Biologie eigentlich was anderes gelernt habe
Ex-Mitglied
Zitat von StillerLeser:Naja, für das, was er bisher abgezogen hat, brauchte er auch schon Eier finde ich. Er sollte sie jetzt mal für seine Familie haben.
Zitat von Reality:Das nennst du Eier haben...?ernsthaft?
Ex-Mitglied
Zitat von StillerLeser:Ja, tu ich. Sein bisheriges, schönes Leben aufs Spiel zu setzen und dabei das Herz seiner Frau zu brechen ... für so eine Shice - dafür braucht ...
Heidemarie
Zitat von StillerLeser:Ja, tu ich. Sein bisheriges, schönes Leben aufs Spiel zu setzen und dabei das Herz seiner Frau zu brechen ... für so eine Shice - dafür braucht man schon irgendwie Eier. Im negativen Sinne versteht sich .
Heartbroken8
Butterblume63
Zitat von StillerLeser:Ja, tu ich. Sein bisheriges, schönes Leben aufs Spiel zu setzen und dabei das Herz seiner Frau zu brechen ... für so eine Shice - dafür braucht ...
Zitat von Sternchen0:Ihr Lieben vielen Dank für eure Beiträge, ich kann nur immer wieder betonen wie sehr mir dieses Forum hilft. Ich konnte jetzt tatsächlich ein paar ...
Sternchen0
Sternchen0
Sternchen0
Sternchen0