Heidemarie
- 3775
- 1
- 3556
Heidemarie
Trust_him
Zitat von Geheimnis:Damit musst du leben.
Bro37
Zitat von Arnika:@Bro37 Mein Onkel sah als junger Mann aus wie ein Hollywood-Star und hat das wahrlich auch für sich genutzt - und noch mit 85 zwei Freundinnen gleichzeitig. So, worauf soll frau jetzt setzen? Bis er sich vielleicht als 100jähriger genug ausgetobt hat? Oder braucht er dann noch ein bisschen mehr Reife und Erfahrung? ...
Trust_him
Emma75
Melanie35
Sternchen0
Sternchen0
Arnika
Zitat von Bro37:ja Männer könne sich ändern, wenn sie sich ausgelebt haben und andere Frauen keinen Reiz mehr darstellen
Bro37
Zitat von Arnika:Ach Gottchen, merkste selber, nicht. Also für dich ganz langsam: Manche wie mein Onkel ändern sich nie und das scheint auch hier der Fall. Der genoss es zu sehr, schön und begehrt zu sein und wollte es bis ins hohe Alter einfach wissen. Und es gibt genauso Männer, die ihre große Liebe in der Schule kennenlernen ...
Arnika
Melanie35
Bro37
Zitat von Arnika:Und klar gibts Menschen, die sich in jungen Jahren Erfahrungen sammeln wollen und dann irgendwann bei einem Partner verbindlich ankommen. Dazu gehörte ich im Übrigen auch. Aber diesen Fall haben wir hier ja nicht. Thread überhaupt gelesen oder nur die Überschrift mühsam entziffert?
Sternchen0
Bro37
Zitat von Sternchen0:@Melanie35 und wenn er es so gut verheimlicht dass ich nicht dahinter komme? Ich habe so Angst zum einen wieder verletzt zu werden. Zum anderen aber auch verar... zu werden und auch dass ich ständig misstrauisch sein werde