StillerLeser
- 201
- 619
Zitat von Sternchen0:Warum hänge ich trotzdem so an ihm? Ich verstehe es nicht
Zitat von Sternchen0:vor allem ich hab immer wieder gesagt wenn er mit einer schreibt bin ich weg. Er wusste ja auch von meiner Eifersucht und ich habe immer betont, mich zu hintergehen ist das schlimmste was er mir antun könnte. Also ja, er wusste es.
Zitat von Sternchen0:Sein Therapeut hat ihm wohl im ersten Gespräch gesagt, wenn meine Liebe zu ihm groß genug ist, schaffe ich es zu verzeihen.
Zitat von Sternchen0:Ich liebe ihn und unser Leben.
Zitat von Sternchen0:Sein Therapeut hat ihm wohl im ersten Gespräch gesagt, wenn meine Liebe zu ihm groß genug ist, schaffe ich es zu verzeihen.
Zitat von Sternchen0:Er weint immer mal wieder
Zitat von Sternchen0:Ich denke halt immer wieder: er ist ja jetzt in Therapie.
Zitat von Sternchen0:warum hat er es dann seinen erwachsenen Söhnen erzählt?
Zitat von Sternchen0:Warum hänge ich trotzdem so an ihm?
Trust_him
Zitat von Sternchen0:ich denke immer, ich kann mich doch nicht sooo getäuscht haben? Vielleicht ist es nur eine Seite. Vermutlich ja, aber die zu ändern wird schwer sein...
Ex-Mitglied
Zitat von Sternchen0:@StillerLeser ja du hast recht, vor allem ich hab immer wieder gesagt wenn er mit einer schreibt bin ich weg. Er wusste ja auch von meiner Eifersucht und ich habe immer betont, mich zu hintergehen ist das schlimmste was er mir antun könnte. Also ja, er wusste es. Ich glaube auch er hat gedacht es kommt halt nicht ...
Ex-Mitglied
Zitat von Reality:ganz wichtig: Wenn ihr über solche Dinge geredet habt, wie hat er darauf reagiert? mit einem halben Lachkrampf, Vogel deuten und komplett fassungslos sein, dass du so etwas Absurdes und vollkommen Verrücktes überhaupt zu denken wagst er könnte so etwas tun (und zwar nicht gespielt, sondern völlig ernst), oder ...
Sternchen0
Zitat von Reality:ganz wichtig: Wenn ihr über solche Dinge geredet habt, wie hat er darauf reagiert? mit einem halben Lachkrampf, Vogel deuten und komplett ...
Sternchen0
Zitat von Sternchen0:Er hat gesagt er sieht das auch so
Sternchen0
Zitat von Bro37:nö, einige haben es schon früher durch wäre ich eine Frau, würde ich keinem Mann vertrauen, der sich noch nicht ausgelebt hat
Ex-Mitglied
Zitat von AaronB:Wäre ich ein Pfund Mehl würde ich keinem Bäcker trauen, da weisste auch nicht, was aus Dir wird.
Ex-Mitglied
Zitat von Sternchen0:Sind zuhause, gerade ist er gegangen. Habe das Gefühl es zerreißt mich