Sequa
- 298
- 1
- 654
Zitat von Sternchen0:Wie muss man da drauf sein?
Schaf
Sternchen0
Zitat von Sternchen0:Ich nehme ihm nicht mal mehr seine Tränen ab. Ich kann überhaupt nicht mehr einschätzen was echt ist und was nicht
Schaf
Zitat von Sternchen0:Ich nehme ihm nicht mal mehr seine Tränen ab. Ich kann überhaupt nicht mehr einschätzen was echt ist und was nicht
Sternchen0
Sternchen0
Zitat von Sternchen0:@Scheol Ja genau das betreibt er wohl. Je mehr ich erfahre desto aggressiver wird er
Zitat von Schaf:Geht mir genauso. Bzw hier wird auf Knopfdruck geweint.. vor allem wenn es mir schlechtging... wie verkehrte Welt... irgendwann zweifelt man an ...
Zitat von Sternchen0:Sein Therapeut hat ihm wohl im ersten Gespräch gesagt, wenn meine Liebe zu ihm groß genug ist, schaffe ich es zu verzeihen. Er fühlt sich jetzt ...
Zitat von Sternchen0:Sein Therapeut hat ihm wohl im ersten Gespräch gesagt, wenn meine Liebe zu ihm groß genug ist, schaffe ich es zu verzeihen.
BernhardQXY
Zitat von Sternchen0:Sein Therapeut hat ihm wohl im ersten Gespräch gesagt, wenn meine Liebe zu ihm groß genug ist, schaffe ich es zu verzeihen.
Trust_him
Zitat von BernhardQXY:Racheaktion