512

Können Männer sich ändern

S
Ich wollte dann noch schreiben dass wir dann trotzdem noch ein sehr gutes Gespräch hatten und beide sehr geweint haben. Ich hab schon auch viel falsch gemacht, das ist schon so. Aber rechtfertigt seines janicht. Es ist wirklich schwer.

05.07.2021 19:27 • x 1 #211

S
@Amilja Ich danke dir. Würde mich nicht als ein Terminator beschreiben Muss gerade lachen, 1,62cm und 55kg. Er 1,75cm und 82 kg. Ja, ich hatte es wirklich mehr als Gestegemeint hab auch nicht voll durchgezogen oder so. Ich war so hilflos. Ich weiß rechtfertigt es trotzdem nicht.

05.07.2021 19:40 • #212

A

Können Männer sich ändern

x 3

Sequa
Zitat von Sternchen0:
Mein Mann meinte heute dass ich gelegentlich eine Rauche ist für ihn schlimmer als wenn ich fremdgehen würde.

Sternchen

dieser Mann hat überhaupt keinen Respekt mehr vor dir. Er spürt deine Angst und Unsicherheit und stürzt sich deshalb auf jede kleine Schwäche von Dir.

Aus meiner Sicht sieht das aber anders aus.

Du bist ihm weitaus überlegen. Leider kannst du das aus deiner Situation heraus nicht erkennen. Du musst erst einmal aus deiner Schockstarre heraus kommen.

05.07.2021 20:31 • x 1 #213

Sequa
Aus MEINER Sicht hat er die die Ohrfeige die du ihm verpasst hast auch verdient.

Das er dir eine Gepfefferte zurück gegeben hat sagt allerdings sehr viel über euer Verhältnis aus.

Da gibt es nichts mehr schön zu reden.

05.07.2021 20:38 • #214

S
@Sequa vielen Dank. Eben kam im Gespräch heraus dass er mit dem Kumpel Frauen für einen Dreier gesucht hat. Es hat sich aber keine gefunden. So viel dazu er wäre nicht fremdgegangen. Er ist jetzt so kalt zu mir. Fragt ernsthaft was jetzt mein Problem ist

05.07.2021 20:45 • #215

Sequa
@Sternchen0

Du bist leider in der Situation, dass du nicht nur für dich sondern auch für euer Kind mitdenken musst.

Ich an deiner Stelle würde DEM so den garaus machen.

05.07.2021 20:48 • #216

Sequa
Hast du einen guten Kumpel?

Dreh den Spieß mal um und schau wie er reagiert.

Du musst dringend aus deiner Opferhaltung raus.

05.07.2021 20:50 • #217

S
@Sequa hab ich in Gedanken durch aber glaub schade mir damit nur selbst. Ich stelle ihm seine Sachen vor die Türe wenn wir daheimsind. Nehme dann einen guten Anwalt. Hab mir vorgenommen nur noch hinsichtlich des kleinen mit ihm zu reden. Diese Info habe ich noch gebraucht. Lass mich doch nicht von einem 60 jährigen verarschen

05.07.2021 20:57 • x 2 #218

S
@Sequa Danke dir aber, solche Beiträge brauche ich gerade, gerne mehr

05.07.2021 21:01 • #219

Sequa
Schau mal, in deiner Position hast du gar keine Chance auf Augenhöhe mit ihm zu kommunizieren.

Er hat dich gezwungenermaßen in Konkurrenz gesetzt. Ich kann mir vorstellen mit welchem Kopfkino du dich in den letzten Wochen durch den Tag kämpfst.

In solchen Situationen hilft es MEINER MEINUNG nach nur den Spieß herum zu drehen.

Hol ihn auf den Boden der Tatsachen zurück. Das was er kann, kannst du schon lange.

Setze ihn ebenfalls in Konkurrenz, zur Not mit einer erfundenen Geschichte.

Lass dir unter keinen Umständen deine Würde nehmen.

05.07.2021 21:05 • x 1 #220

S
@Sequa was genau würdest Du raten?

05.07.2021 21:08 • #221

Sequa
Ich gehe davon aus, du stehst zur Zeit immer noch und auch wieder unter Schock.

Daher würde ich den jetzigen Zustand irgendwie versuchen auszuhalten ohne irgendeine Reaktion deinerseits was dieses Thema betrifft. Ist sehr schwer, sowie ich mir das momentan zwischen euch vorstelle.

Sobald du aber etwas zu Kräften und zur Ruhe kommst, versuche dich so cool wie möglich ihm gegenüber zu verhalten.

Und dann verklickerst du ihm, dass du ihn eigentlich sogar verstehen kannst

Du S. ebenfalls nicht mehr ausgelastet warst. Und du ebenfalls darüber nachgedacht hast ob er dir noch das geben kann was du dir für die Zukunft vorstellst.

Und dann lass dir irgendetwas einfallen wie Du ihn mit irgendwem oder irgendwas in Konkurrenz stellen kannst. Das musst du aber dann auch volle Kanne durchziehen.

Nicht Du kämpfst um ihn sondern er soll um dich und um eure Familie kämpfen müssen.

Was du dann daraus machst, machst du mit dir aus.

05.07.2021 21:22 • #222

Cocolores
Ich halte ehrlich gesagt nicht so viel von solchen Spielchen. Damit begibt man sich ja quasi auf das gleiche Niveau.
Und ggf. hört man dann ja eher noch Du hast ja auch... und das ist nicht zielführend.

Ihm die Sachen vor die Tür zu stellen und einen Anwalt zu nehmen ist definitiv ein guter Schritt.

05.07.2021 21:26 • x 4 #223

S
@Sequa ich glaube das kann ich nicht Und er braucht auchnicht mehr kämpfen, ich will ihn nicht mehr nach der Sache

05.07.2021 21:30 • x 2 #224

B
Zitat von Sternchen0:
@Sequa ich glaube das kann ich nicht Und er braucht auchnicht mehr kämpfen, ich will ihn nicht mehr nach der Sache

Du triffst die richtige Entscheidung.So einen Mann braucht keine Frau im Leben.

05.07.2021 21:32 • x 6 #225

A

x 4