512

Können Männer sich ändern

Sequa
Wer weiß was du noch erfährst, wenn du nur tief genug gräbst.

Ich denke ihr benötigt dringend räumliche Distanz.

05.07.2021 07:56 • x 1 #181

S
@BernhardQXY
Da hast du völlig recht, Gewalt geht beiderseits gar nicht

05.07.2021 07:57 • #182

A

Können Männer sich ändern

x 3

T
Zitat von Sternchen0:
Ich denke es macht alles keinen Sinn mehr. Wir haben es wohl vergeigt

Das denke ich auch. Das war ein ziemlich deutlicher Schlussstrich.

05.07.2021 07:59 • #183

S
Es kam auch noch raus dass er in weiteren Chatforen unterwegs war, die hauptsächlich auf cam-sex ausgelegt sind. Aber er bestreitet bis jetzt live nie gechattet zu haben. Ich kann das nicht mehr glauben.

Momentan sitzen wir im Urlaub fest. 3 Tage Rückfahrt. Oh je

05.07.2021 08:02 • #184

Sequa
Dann musst du irgendwie versuchen die Nerven zu behalten.

Lass das Thema ersteinmal ruhen, wenn du es schaffst.

05.07.2021 08:12 • #185

E
Zitat von Sternchen0:
Mein Mann ist 59. Da dürfte man meinen er hatte lange genug Zeit sich auszutoben

Denke nicht, dass das etwas damit zu tun hat.
Manche machen's gern, manchen gibt es nix. So einfach ist das.

Was man gern macht, macht man immer wieder oder man sehnt sich danach.

Geht uns allen ja so, egal bei welchem Thema, oder?

05.07.2021 09:37 • x 1 #186

S
@Reality Hast du vermutlich recht. Aber in meinem/unseren Fall ist das jetzt auch egal :'(

05.07.2021 09:43 • #187

S
Das tut mir unglaublich leid! Ich bin auch der Meinung, ihr solltet euch auf jeden Fall jetzt räumlich trennen. Tja, und dann...! Erst mal sortieren.

05.07.2021 10:58 • x 1 #188

StillerLeser
Zitat von Sternchen0:
Ich schäme mich sehr nach meinem letzten Beitrag wieder aufzuschlagen. Es hat sich leider alles wieder geändert

Nicht DU solltest dich schämen, sondern dein Gatte. Das ist schon harter Tobak, was er da tut.

05.07.2021 12:08 • x 2 #189

E
Jetzt hab ichs erst gelesen - ER (Omg ?) hat DICH *geschlagen* !?

Finde ich fast schlimmer als alles was davor passiert ist..

Beides zusammen würde für mich leider ein eindeutiges Ergebnis meiner Ehe bedeuten: Aus und vorbei.

05.07.2021 12:34 • #190

Cocolores
Ich habe heute erst Dein Thema entdeckt und irgendwie hatte ich schon von Anfang an das Gefühl, dass da noch mehr kommt.
Als ich dann gelesen habe, dass Du seinen Emailaccount und auch sein Handy anschauen durftest, mußte ich schon schmunzeln, denn Zweitaccounts und/oder Zweithandys sind in solchen Konstellationen ja Gang und Gäbe. (mal von einschlägigen Foren, in denen man sich mit Alias anmeldet mal ganz abgesehen

Ich denke nicht, dass er sich langfristig ändern könnte, er will es scheinbar ja auch gar nicht. Aber eigentlich ist es ja eh rum, wenn man schon handgreiflich gegeneinander wird, ist der Rest an Respekt vor dem Anderen weg. Das ist etwas, was man meiner Meinung nach auch nicht kitten kann.

Es tut mir wahnsinnig leid für Dich, aber ich würde mich trennen, alles andere wäre nur eine Verzögerung des sowieso Unvermeidlichen.

05.07.2021 12:55 • x 3 #191

S
Ich wollte nur nochmals betonen dass ich zuerst eine geknallt habe, es war seinerseits ein Reflex. Er ist normal wirklich nicht aggressiv. Ja entschuldigt es trotzdem nicht aber ich möchte auch nicht dass ein falsches Bild entsteht

05.07.2021 13:26 • #192

Snipes
Zitat von Sternchen0:
es war seinerseits ein Reflex

Das mag sein, allerdings macht es das nicht besser, da man Reflexe auch unterdrücken kann. Ein Mann, der eine Frau schlägt, weshalb auch immer und ob aus Reflex oder nicht, hat die Bezeichnung Mann zumindest für mich nicht verdient.

05.07.2021 13:30 • x 4 #193

S
@Snipes auch wenn die Frau zuerst eine knallt?
Ich erkenne mich selbst nicht wieder was das mit mir macht. Es ist einfach furchtbar

05.07.2021 13:34 • x 2 #194

Läufer71
Zitat von Snipes:
Das mag sein, allerdings macht es das nicht besser, da man Reflexe auch unterdrücken kann. Ein Mann, der eine Frau schlägt, weshalb auch immer und ...

Und das der Frau zuerst die Hand ausgerutscht ist fällt dann unter mildernde Umstände?! Handgreiflich werden ist für mich, losgelöst vom Geschlecht, immer die schlechteste Wahl!

05.07.2021 13:38 • x 2 #195

A

x 4