Standbyme
- 88487
Standbyme
Zitat von So-What:Frauen heiraten, weil sie hoffen, dass sich der Mann ändert. Tut er aber nicht!
Männer heiraten, weil sie hoffen, dass sich die Frau nie ändert. Tut sie aber!
Heidemarie
Zitat von Standbyme:Selten einen so guten Spruch gelesen...Volltreffer!
Feli2024
Zitat von Heidemarie:Ich versteh`s trotzdem nicht, ich heirate doch keinen, der sich ändern soll? Ich heirate doch, weil alles passt
Heidemarie
Zitat von Felica:Alles? Das gibt's nicht.
Feli2024
Zitat von Heidemarie:Stimmt. Das gibt`s nicht, aber das liegt dann im Toleranzbereich. Auf Partneroptimierung hätte ich so gar keine Lust
Heidemarie
Zitat von Felica:Ich glaube, so ganz ausschließen kann ich das nicht in über 25 Jahren Beziehung. Finde ich auch nicht schlimm und normal, dass Menschen sich entwickeln und verändern. Bleibt nicht aus. Und manches passt und manches nicht. Stillstand fände ich merkwürdig.
Feli2024
Zitat von Heidemarie:Ist doch meine Rede
Standbyme
Zitat von Heidemarie:Ich versteh`s trotzdem nicht, ich heirate doch keinen, der sich ändern soll? Ich heirate doch, weil alles passt
Heidemarie
Zitat von Felica:Habe ich so nicht verstanden.
So-What
Heidemarie
Zitat von So-What:Ja, Du vielleicht. Ich sehe das auch so. Aber ich habe das selbst schon so oft erlebt in meinem Umfeld. Manche Mütter geben ihre anderen Rollen am Kreissaal ab und er fragt sich, wo denn die entspannte, lustige Frau hin ist, mit der man früher jeden Blödsinnmachen konnte und die ein selbstständiges Leben geführt ...
Sternchen0
Sternchen0
Zitat von Sternchen0:Wir haben es wohl vergeigt
BernhardQXY
Zitat von Sternchen0:Wir haben uns richtig böse gestritten, ich hab ihm eine geknallt und er hat ziemlich heftig zurück geschlagen. Ich denke es macht alles keinen Sinn mehr. Wir haben es wohl vergeigt