Angi2
- 5721
- 8
- 5401
Angi2
Sternchen0
Sternchen0
Zitat von Angi2:@Sternchen0 warum sollen sich Männer ändern. Such dir einen anderen, wenn dir der, den du hast, nicht gefällt. Wo kämen wir hin, wenn jeder sich ...
Danila
Blauerengel2022
Angi2
Zitat von Sternchen0:Meine Frage war ja, ob Männer sich ändern können, wenn sie es selbst wollen.
Sternchen0
Zitat von Angi2:Jeder kann sich ändern, wenn er will, auch Männer.
Trust_him
Zitat von Sternchen0:können Menschen die betrogen haben sich ändern
Heidemarie
Trust_him
Zitat von Heidemarie:Ich würde doch keinen Partner wählen mit dem Hintergedanken den schraube ich mir jetzt zurecht.
So-What
Zitat von Heidemarie:Mein Frage wäre eher: könnten wir es überhaupt verhindern, uns zu verändern? In der Regel verliebt man sich doch in eine Person, weil die exakt so ist, wie gewünscht. Der Himmel hängt voller Geigen, alles wunderbar, paradiesische Zustände. Aber das Leben ist nun mal Entwicklung, Veränderung, Dynamik, Prozess. ...
Sternchen0
Zitat von So-What:Ich denke aber leider, dass viele das versuchen. Es gibt ja die schöne Floskel: Frauen heiraten, weil sie hoffen, dass sich der Mann ändert. Tut er ...
Sternchen0
Zitat von So-What:Ich denke aber leider, dass viele das versuchen. Es gibt ja die schöne Floskel: Frauen heiraten, weil sie hoffen, dass sich der Mann ändert. Tut er ...
So-What
Zitat von Sternchen0:Also auf uns trifft das nicht zu und ist auch nicht Thema des Threads. Ich gehe jetzt mal davon aus dass du auch nicht mich angesprochen hast.
Sternchen0
Zitat von So-What:Nein, natürlich nicht. Ich kenne Dich doch gar nicht. Und ich bat um Verzeihung bzgl. Off Topic. Es war eine spontane Reaktion auf Heidemarie. Und ...