Rosi98
- 10
- 1
- 12
Rosi98
Rosi98
Moinsen
Zitat von Rosi98:Mh ja schon. Aber meistens auch auf meine Aufforderung hin. Als wir auf seinem Grundstück waren habe ich ihn zum Beispiel gefragt, ob er mir eine ...
Rosi98
DonaAmiga
Zitat von Rosi98:Steht mir mein geringes Selbstbewusstsein vielleicht noch im Weg?
Zitat von Rosi98:Uns trenen momentan 70 km und im Herbst ziehe ich fürs Studium noch weg, dann wären es 120 km.
Zitat von Rosi98:was für eine zerbeulte Karre ich fahre.
Zitat von Rosi98:Ihr seid also beide motorisiert.Er hat 20 Autos davon 10 Oldtimer
Zitat von Rosi98:eine schillernde Person,
Zitat von Rosi98:der scheinbar alles gelingt.
DonaAmiga
Zitat von Landlady_bb:Nicht deins, sondern deins,
Rosi98
DonaAmiga
Heidemarie
DonaAmiga
Zitat von Landlady_bb:Genieße den Wohlstand, der dir geboten wird, aber mach dich nicht zum Anhängsel davon.
Emma75
Zitat von Rosi98:ob es vielleicht auch gar nicht klappt.
Zitat von Emma75:Mir kommt da nämlich gerade ein ganz anderer Verdacht...
Zitat von Rosi98:Wir sind zusammen eingeschlafen und morgens zusammen aufgewacht.
Zitat von Rosi98:Uns trenen momentan 70 km und im Herbst ziehe ich fürs Studium noch weg, dann wären es 120 km.
Zitat von Rosi98:- und als es bei unserem letzten Date intimer wurde hat er mich ausgebremst und gesagt dass er sich damit gerne mehr Zeit lässt
Zitat von Rosi98:Wir Daten uns jetzt seit 8 Wochen und trotzdem kam es noch nicht zum S.
Wir liegen stunden lang knutschend kuschelnd im Bett und trotzdem kam es nicht dazu. Er hat mir anvertraut, dass er große Probleme hätte sich dabei fallen zu lassen.