Sentimentalo
- 1529
- 5
- 1969
Zitat von Sliderman:Und das kannst Du?
Ohne ihn zu kennen?
Sliderman
Brightness2
Zitat von Anuke:Außerdem ist Dein Lebensstil doch super .
Zitat von Anuke:sei unbedingt wachsam , der Typ ist möglicherweise n Blender .
Es gibt so Vögel die brauchen so einen Auftritt für ihr Ego
Zitat von Sentimentalo:Es geht ja nicht um das verurteilen oder moralisch bewerten des Kandidaten, sondern vielmehr um das beurteilen, ob er zu mir passt - eben um Lebensstile.
Zitat von Sliderman:Ich finde solche Mutmaßungen wie Münchhausen oder Blender definitiv völlig drüber
Sliderman
Sliderman
Zitat von Anuke:Finde ich grundsätzlich auch Silderman . Dennoch finde ich sie sollte ihm nicht zu viel vertrauen schenken - vorerst .
Sliderman
Zitat von Sentimentalo:@Sliderman, @Brightness2, Warum könnt ihr nicht einfach eine andere Meinung hier stehen lassen, unsere Wortklauberei nützt Rosi garnix. Bin raus ...
Rosi98
leilani
Zitat von Rosi98:und als es bei unserem letzten Date intimer wurde hat er mich ausgebremst und gesagt dass er sich damit gerne mehr Zeit lässt
DonaAmiga
Zitat von Rosi98:Habe es für mich so eingeschätzt, als das es daraufhindeutet, dass er es ernst mit mir meint.
Moinsen
Zitat von Rosi98:-ich bin neu im Forum und habe noch nicht ganz verstanden wie man hier direkt auf Fragen antworten kann. Sorry! Warum denke ich dass er es ernst ...
Zitat von Rosi98:Habe es für mich so eingeschätzt, als das es daraufhindeutet, dass er es ernst mit mir meint. Ernst nicht im Sinne von morgen heiraten sondern im Sinne von er will nicht nur S. mit mir.
Moinsen
Sliderman
Zitat von Landlady_bb:Aber sollte das zutreffen: Warum ist es dann seine Lebensart, seinen Wohlstand zur Schau zu stellen?