Abendrot
- 88560
Abendrot
Zitat von Rosi98:Mein Lifestyle ist ein anderer. Ich bin gut behütet in einem Akademiker Haushalt aufgewachsen. Uns hat es an nichts gefehlt. Trotzdem lebe ich auf kleinem Fuß und würde niemals so wie er für ein Outfit mehrere 100 Euro ausgeben oder ein dickes Auto fahren. Ich bin ein einfaches Mädchen. Wohne noch in meiner Heimatstadt, studiere, hab normale Hobbys, reise nicht viel rum und habe einen eher kleinen Freunde- und Bekanntenkreis. Ich bin eher die Person die gerne in der Natur und auf dem Land ist. Er wohnt in Frankfurt und ist lieber in Großstätten
Sliderman
Zitat von Heidemarie:Da ist also ein Mann, der 20 Autos nötig hat
Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:Er wird die 20 Autos nicht nötig haben, sondern hat sie gesammelt. So wie ein Bekannter von mir. der neben den beiden Wagen für den Tagesgebrauch ...
Zitat von Sliderman:Daran einen Menschen zu messen , finde ich ziemlich übel und denke , es gibt wichtigere Merkmale um einen Menschen zu beurteilen.
Brightness2
Zitat von Rosi98:Es ist so schön mit ihm und ich merke, dass er ernste Absichten hat.
Zitat von Rosi98:Aber ich überlege mir, ob unsere Unterschiede uns daran hindern könnten eine harmonische Beziehung zu führen.
Zitat von Rosi98:Daneben komme ich mir so langweilig und unbesonders vor. Ich erzähle auch gar nicht mehr so viel aus meinem Leben. Habe mich nicht mal ans Auto bringen lassen, weil er dann gesehen hätte was für eine zerbeulte Karre ich fahre.
Zitat von Sliderman:Daran einen Menschen zu messen , finde ich ziemlich übel und denke , es gibt wichtigere Merkmale um einen Menschen zu beurteilen.
Moinsen
Sliderman
Zitat von Brightness2:Finde ich auch spooky. Was soll das denn über einen Menschen aussagen, ob er Autos oder Barbiepuppen sammelt? Irgendwelche Rückschlüsse auf den Charakter? Nur welche? Was sagt das über den derart Richtenden aus?
Sliderman
Zitat von Moinsen:Ich würde es drauf ankommen lassen, das muss man immer.
Sliderman
Sliderman
Zitat von Sentimentalo:@Brightness2, @Sliderman, Es geht ja nicht um das verurteilen oder moralisch bewerten des Kandidaten, sondern vielmehr um das beurteilen, ob er zu ...