Genau wie es bei euch abgelaufen ist, war es bei uns. Auch vor 4 Wochen......Nachdem mich mein Exfreund ziemlich beleidigt hat und nicht zum erstem Mal, habe ich ihn vor die Tür gesetzt. Da es schon das 3. Mal hat er es nicht für bare Münze genommen. Ich bin 50 und er 53, da bin ich nicht mehr im Kindergarten. Ich blockte ihn auch überall, nur es kamen SMS'en durch. Eine mal lieb und wenn ich nicht drauf einging, kam die nächste, mit Vorwürfen und Beleidigungen. So ging es 2 Wochen lang......
Für mich ist endgültig aus, hätte er es nicht so abgezogen, hätte ich ihm nochmals eine Chance gegeben, weil ich ihn immer noch liebe. Doch er hat es einfach nicht eingesehen. Keine Entschuldigung, nichts!
Lieber die Frau, die er meint zu lieben, so fertig machen, dass es lange noch in mir schlummern wird...
Lass ihr die Zeit, zieh dich zurück! Wenn man liebt, kann man nicht Gefühle abschalten. Mach dich rar, versuche etwas zu tun, was sie nicht von dir kennt. Aber bombadiere sie nicht. Nach weiteren 4 Wochen starte durch, ganz langsam. Dann wirst du sehen, wie es um sie steht. Denn irgendwann musst du ja auch mal wissen, was für einen Stand du bei ihr hast! Viel Glück.....
04.03.2014 13:21 •