Luto
- 6134
- 2
- 5091
Hope26
Zitat:ankäme- dann käme ich ins Grübeln ob das alles noch einen Sinn macht.ich bin dabei, wenn sie es schaffe, mal 3 Monate Ruhe zu geben.
Hope26
whynot60
Ligax456
NewDay1
Zitat:Nach einem halben Jahr nämlich begann sie immer mehr mit Vorwürfen, Mißtrauen und Eifersucht. Konkrete Gründe gab's dafür nicht. Und ihre Gefühle waren dabei immer so heftig, dass sie alles kurz und kleinschlug, also nicht wirklich, aber sie war dann so sauer, dass sie aus Wut mich rausschmiss oder das Ganze dann für Stunden oder Tage beendete, weil sie glaubte, ich wäre böse ...
Zitat:Offenbar ist sie emotional sehr instabil, also einmal im Liebes-, dann im Eifersuchtsrausch, einmal positiv, einmal negativ gestimmt, einmal die Nähe, dann die Distanz suchend, einmal warm, einmal kalt.
Zitat:Sie ist schlicht unzufrieden und lässt ihre Laune an Dir aus. Ob sie generell einen an der Waffel hat oder ob sie die Trennung vom Ex nicht gebacken bekommt ist zwar nicht klar, aber was ganz klar ist, dass diese Dame kein Beziehungsmaterial ist. Die will schlicht einen Versorger und sie setzt Dich mit dem Drama unter Druck um das zu bekommen, was sie glaubt, zu wollen.
Zitat:Leider erfuhr ich erst hinterher von ihr, dass es für sie genau das Gegenteil war, weil sie in einer Partnerschaft ganz viel Nähe und Klarheit braucht. Und sie war sehr verliebt, bei mir war es anfangs aber leider nicht das totale Verliebtsein, sondern es entstand erst mit der Zeit eine tiefe Liebe.
Zitat:das sie einen versorger haben will kann man in dem zusammen durchaus auch vermuten ich kenn sie nicht. könnte sein, wenn sie schon n kind von nem anderen hat und so auf heirat drängt...mag ich mich nich zu weit ausm fenster lehnen.