immerwieder
- 23
- 2
- 9
immerwieder
Azog
Zitat:Kann dieser Unterschied in der Anfangszeit einer Beziehung Grund sein, dass sie danach nie wirkliches Vertrauen zu mir hatte?
Nach einem halben Jahr nämlich begann sie immer mehr mit Vorwürfen, Mißtrauen und Eifersucht. Konkrete Gründe gab's dafür nicht. Und ihre Gefühle waren dabei immer so heftig, dass sie alles kurz und kleinschlug, also nicht wirklich, aber sie war dann so sauer, dass sie aus Wut mich rausschmiss oder das Ganze dann für Stunden oder Tage beendete, weil sie glaubte, ich wäre böse ...
Im letzten Dezember sah ich mal 2 Wochen am Stück nicht, und möglicherweise begann da ihre Entliebung.
Der letzte Streit mit Versöhnung war dann vor Monaten, danach sprach sie noch davon, mich irgendwann heiraten zu wollen. Vielleicht war's falsch, aber ich sagte daraufhin: ich bin dabei, wenn sie es schaffe, mal 3 Monate Ruhe zu geben. Sie schaffte 6 Wochen, danach sagte sie mir, sie hätte keine Gefühle mehr für mich, und würde schon nach anderen Männern schauen.
immerwieder
Zitat:Also wie gesagt wenn du da weiter machen willst, brauchst du sehr viel Geduld und Verständnis für deine Freundin. Ganz sicher ist das sie dich liebt. Aber Du musst der Starke sein in der Beziehung und dich nicht von ihren regelmäßig wiederkehrenden Panikattacken aus dem Konzept bringen lassen. Sie kann leider nicht anders.
Zitat von Azog:Ich denke du solltest mal ehrlich zu dir selber sein. Warst du in der Beziehung wirklich so sehr von ihr hingerissen? Oder haben auch Umstände wie z.B. ihr Verhalten dazu geführt, das du dich bestätigter gefühlt hast. Außerdem ist es oft so das derjenige der verlassen wurde plötzlich wieder ganz viel liebt und den Partner auf ein Podest stellt.
immerwieder
immerwieder
Zitat:Ich kann ihr nur wünschen, dass auch sie irgendwann die Einsicht trifft. Das wird dir zwar nicht mehr helfen aber ihr hoffentlich.
Zitat von Luto:Vielleicht war's falsch, aber ich sagte daraufhin: ich bin dabei, wenn sie es schaffe, mal 3 Monate Ruhe zu geben. Sie schaffte 6 Wochen, danach sagte sie mir, sie hätte keine Gefühle mehr für mich, und würde schon nach anderen Männern schauen.
Sie war dabei so abgeklärt und lieblos, dass ich das so glauben und schlucken musste,
Zitat von Diedieimmerlacht:Wahrscheinlich war sie es, die als erste schlucken musste und als sie die Nachricht verstanden hatte, hatte sie dann ausgeliebt. Ich bin ja eigentlich auch eine, die sich total lange Unverschämtheiten von ihren Partnern gefallen lässt, aber diese Aussage da hätte ich keine 6 Wochen gewartet.
Zitat von Luto:ist Schnee von vorgestern!
Zitat von Diedieimmerlacht:Nein, ich glaube du hast aus dieser Sache nichts gelernt.
Zitat von Luto:Was führst Du denn jetzt für einen Kleinkrieg?