loquisima1209
- 3
- 1
- 1
KlausHeinrich
Zitat von loquisima1209:und sich jeden Spaß genommen hat
Zitat von loquisima1209:jetzt habe ich bei Insta bei den Vorschlagseiten viele Frauenbilder gesehen, ero. Bilder
Zitat von loquisima1209:jetzt habe ich bei Insta bei den Vorschlagseiten viele Frauenbilder gesehen,
XSonneX
Zitat von loquisima1209:Ich habe herausgefunden, dass er in seiner Vergangenheit Affären hatte und sich jeden Spaß genommen hat. Er war nicht treu und aufrichtig. jetzt habe ich bei Insta bei den Vorschlagseiten viele Frauenbilder gesehen, ero. Bilder. Ich bin am Boden Für mich ist er nun ein anderer Mensch, da ich dachte er ist stets treu und konzentriert sich nur auf eine Frau.
Zitat von loquisima1209:Hallo, ich brauche Rat und Zuversicht. es geht um meinem Partner, sind seit einem Jahr gut zusammen, er war/ist ein Traum und sehr aufmerksam. Ich habe herausgefunden, dass er in seiner Vergangenheit Affären hatte und sich jeden Spaß genommen hat. Er war nicht treu und aufrichtig. jetzt habe ich bei Insta bei den ...
Zitat von loquisima1209:jetzt habe ich bei Insta bei den Vorschlagseiten viele Frauenbilder gesehen, ero. Bilder.
Tin_
Zitat von Elfe11:Er wird sich nicht ändern!
Zitat von Elfe11:Ich wurde von 3 Exen belogen und betrogen.
Zitat von Elfe11:Ich ziehe Betrüger magisch an.
Zitat von loquisima1209:Ich habe herausgefunden, dass er in seiner Vergangenheit Affären hatte und sich jeden Spaß genommen hat.
Zitat von loquisima1209:da ich dachte er ist stets treu und konzentriert sich nur auf eine Frau.
Zitat von loquisima1209:obwohl noch kein Anlass da war, aber ich habe Angst vor der Zukunft, was ist wenn?!
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Wobei ich bisher nur das Vergnügen hatte ein solches Exemplar kennenzulernen, dem ich immer wieder vermittelt hab, immer wieder zu verzeihen.
Zitat von loquisima1209:Ich bin am Boden
Iunderstand
Zitat von Hansl:Naja, Du bist ja schon auch so ein Exemplar. Raus aus der Opferolle kann Zukunft sichern.
Zitat von Iunderstand:Meine hierzu ist nein, Fremdgeher ändern sich nicht.
Iunderstand
Zitat von DieSeherin:vielleicht kann man das ein wenig hinterfragen? wieso ist jemand fremd gegangen? wie oft? in welchem alter?...