DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat:Können Fremdgeher sich ändern?
Zitat von loquisima1209:Erstens: Was genau bedeutet habe herausgefunden?Ich habe herausgefunden,
Zitat von loquisima1209:ich weiß nicht weiter und kann mit so etwas nicht leben.
Milly882
Zitat von Elfe11:Er wird sich nicht ändern! Er wird dich irgendwann genauso belügen und betrügen wie seine Vorgängerinnen. Ich wurde von 3 Exen belogen und ...
DonaAmiga
Zitat von Iunderstand:Auf mich bezogen oder die Geschichte der TE? Die scheint sich ja für ihr Thema nicht so brennend zu interessieren
Zitat von Milly882:Aber merkt man das nicht, was ein Mensch für einen Charakter und Werte, was für ein Umfeld und Familie er hat?
Tin_
Zitat von Elfe11:Leider nein. Sie spielen dir etwas vor! Ich hätte für jeden Ex die Hand ins Feuer gelegt!
Zitat von Elfe11:Leider nein. Sie spielen dir etwas vor! Ich hätte für jeden Ex die Hand ins Feuer gelegt!
Zitat von Fliesentisch:Vielleicht solltest du dir nicht für ganz so viele Menschen die Flossen verbrennen lassen. Eigenschutz ist etwas, das anscheinend oft ...
Zitat von Elfe11:Ein Ex war Richter und mein Schulkamerad von früher aus bester Familie aus meinem Wohnort. Wer rechnet denn da mit Lug und Betrug? Er warb mit Erinnerungen an romantische Schulzeit und Liebe... blablablubb. Ein halbes Jahr geworben um mich. Ich dachte, ich kenne ihn gut, ja von wegen.
Tin_
Zitat von Ema:Vielleicht ist es ja ein Fehler, die Tendenz zu Lug und Betrug am Beruf festzumachen? Oder daran, ob er aus bester Familie kommt (was ...
Tin_
Zitat von Elfe11:Ja, das stimmt. Ich habe mich auf unsere Schulfreundschaft verlassen. Und er war damals wirklich verliebt in mich. Engagiert und idealistisch. ...
Zitat von Tin_:Das ist schlicht und einfach naiv gedacht und gehandelt.
Zitat von Elfe11:Nein, das ist es nicht. Wenn man sich auf Freunde alte Schulfreunde nicht mehr verlassen kann, auf wen denn dann? Er kam aus meinem ...
Zitat von Tin_:Merke: Richter gehen auch fremd! Es liegt also nicht am Beruf!
Zitat von VictoriaSiempre:Gilt das etwa auch für Ärzte und Sozialpädagogen?