53

Können Frauen das wirklich ?

J
Hallo,

Ich möchte gerne mal wissen ob es Frauen gibt, die einen So richtig verarschen können?

Also beim ersten Treffen 6 haben und die nächsten 7 treffen auch?
Dann mit der ganzen Gefühlspallette rüber kommen, so das man sich in sie verliebt!
Sie eine Beziehung unbedingt will.
wenn sie denn Mann sieht total nervös um ihn rum läuft, ihn sagt das sie immer nervös wird wenn sie einen sieht! ihn das Gefühl geben das sie es genau so will!
Pläne schmieden für die gemeinsame Zukunft.
und dann aufmal nichts. .
Kontakt abgebrochen und n paar Wochen später überall blockiert oder gelöscht werden.

06.08.2018 17:05 • #1

megan
ja, es gibt frauen die von 0 auf 100 und wieder zurück in tagen oder wochen sausen
hier nachzulesen in hunderten strängen
ob das zu deiner veräppelung geschieht, ehr unwahrscheinlich

was hältst du von der idee darüber nachzudenken, weshalb du so blauäugig warst zu denken eine gute frau purzelt dir so mir nichts dir nichts in den schoss ?

06.08.2018 17:10 • x 2 #2

A

Können Frauen das wirklich ?

x 3

K
Hi

muss ein wenig grinsen, wenn ich das lese. Willst Du jetzt ein Handbuch mit dem Titel So verarschen Dich Frauen richtig herausgeben?. Du hast doch schon einige Punkte aufgelistet, die Dich zur Vorsicht mahnen sollten.

Wo soll denn der Sinn für deine Frage liegen? Na ja, das wird sich wohl im Laufe der Beiträge herauskristallisieren - könnte sein.

06.08.2018 17:11 • x 1 #3

_Tara_
Ja, Frauen können das. Und Männer auch. Klingt komisch - is' aber so.

06.08.2018 17:14 • x 7 #4

C
Frauen können sogar Pupsen aber pssst....

Aber Spass beiseite.
Ich schätze, du hattest so ein Exemplar und suchst jetzt nach einer Erklärung.

Ja, die gibt es. Sch... Charakter bleibt geschlechtsunabhängig

06.08.2018 17:17 • x 6 #5

K
Zitat von Catwoman2017:
Frauen können sogar Pupsen aber pssst...

Ja - dann ist einem leichter.

06.08.2018 17:22 • x 1 #6

J
Das habe ich ja gar nicht gedacht das sie so zu mir in den Schoß fällt....
ich suche nur n Erklärung dafür....
ich kenne diese Frau da war sie noch ein Kind....
ich kann das nur irgendwie nicht verstehen

06.08.2018 17:30 • #7

S
Musst dich nur ein bisschen umgucken im Forum. So verhalten sich auch Männer manchmal. Es gibt Frauen und Männer, die geben Gas, reden von gemeinsamer Zukunft und dann ist nach ein paar Wochen plötzlich Schluss. Oft gibt es dann noch Erklärungen, wie: meine Gefühle sind nicht stark genug oder haben sich nicht so entwickelt, wie ich dachte bzw. sind zurück gegangen. Wahlweise auch: Ich glaube es passt nicht.

Oft gibt es aber auch die Nummer, dass dann die Kontakte schleichend immer weniger werden oder alle Kommunikationskanäle blockieren und im Extrem einfach verschwinden und irgendwie gar nicht mehr erreichbar sind. Ghosting wird das genannt.

06.08.2018 17:34 • x 4 #8

Kummerkasten007
Klar können Menschen sich so verhalten. Nennt sich Charakter und Erziehung. Die einen haben es, die anderen halt nicht.

06.08.2018 17:35 • x 2 #9

D
Selbstverständlich können Frauen das, warum auch nicht?
Frauen und Männer sind, bis auf simple Biologie, absolut gleich zu betrachten.
Jeder Mensch hat angenehme und absolut fiese Züge an sich, das kann man doch nicht am Geschlecht festmachen?
Es klingt, als hättest Du tatsächlich bisher eine merkwürdige Sicht auf das Wesen der Frauen gehabt.

Es tut mir Leid, dass Dir übel mitgespielt wurde.
Aber das kann Dir mit Mann und Frau gleichermaßen geschehen.

06.08.2018 17:42 • x 1 #10

J
Ja es sollte nicht heißen das es nur Frauen sind... Männer auch...
nur das war speziell auf mein Problem bezogen, das ich da gerade nicht mit klar komm das es so abgelaufen ist

06.08.2018 17:45 • #11

E
Wo lernst Du diese Frauen kennen? Diese Frau?
Tinder/Disse/Urlaub?

06.08.2018 17:48 • #12

A
So ein Mist! Da denkste, Du hast das große Los gezogen - und dann . . . wieder ne Niete.
Tut mir voll leid für Dich. . .

06.08.2018 17:51 • x 5 #13

J
Kenn tue ich sie schon ewig....
ich arbeite mit ihr zusammen,
Und da weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll....

06.08.2018 18:06 • #14

E
Kommt ein Arbeitsplatzwechsel für Dich infrage?

06.08.2018 18:07 • #15

A

x 4